Angebot TV für 9,90 im Monat (bei TriplePlay)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nudelholz8
Newbie

Angebot TV für 9,90 im Monat (bei TriplePlay)

Beitrag von nudelholz8 »

Hallo,
ich habe seit vorgestern Kabel Deutschland Internet & Telefon (100Mbit im ersten Jahr).
Heute hat mich die Hotline angerufen und gefragt,ob soweit alles i. O. ist. Das konnte ich noch nicht zu 100% bejahen, da ich noch nicht vollständig eingezogen bin und nur kurz testen konnte.

Dabei hat mich die Frau am Telefon noch gefragt, ob ich ggf. auch TV buchen möchte - anstatt 18,90 würde es bei Ihr die Hälfte, also 9,90 Euro kosten. Dazu fällt die Anschlussgebühr weg.
Kennt Ihr das Angebot? Ist das realistisch und gilt das wirklich für die kompletten 12 Monate? Die Rufnummer war folgende: 03841-726020.

Würde mich über Euer Feedback freuen.

Vielen Dank
Newty
Insider

Re: Angebot TV für 9,90 im Monat (bei TriplePlay)

Beitrag von Newty »

nudelholz8 hat geschrieben: Kennt Ihr das Angebot?
13,90€ ist das übliche.
Ist das realistisch und gilt das wirklich für die kompletten 12 Monate?
Kabelanschlüsse haben 24 Monate Mindestlaufzeit, davon aber 2 Freimonate.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Es gibt öfter mal solche Aktionen, bei denen Kunden Internet & Telefon mit Filter fürs Fernsehen solche Angebote bekommen haben. Es ist also kein unrealistisches Angebot. Ob die Laufzeit 12 oder 24 Monat ist, kann ich jetzt nicht sagen.

Der Informant
nudelholz8
Newbie

Beitrag von nudelholz8 »

Kurzes Update: ich wurde zu dem Thema am Samstag noch mal angerufen, um etwas ausführlicher über das Angebot zu sprechen. Nach dem ich alle Infos bekommen habe, habe ich den Vertrag spontan abgeschlossen. Gestern kamen dann die Sachen an, Receiver + Smartcard sowie die Vertragsunterlagen.

Anscheinend habe ich wirklich ein Sonderangebot bekommen:
Der Kabelanschluss HD ist abhängig vom Internet & Telefon Vertrag, das heißt solange ich I&T habe, kostet mich Kabelanschluss HD nur 9,90 Euro im Monat. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, sollte ich irgendwann mal I&T kündigen und Kabelanschluss HD weiter nutzen wollen, dann erhöht sich der Preis auf 18,90 Euro.

Die Anschlussgebühr in Höhe von 49,90 Euro entfällt auch noch.