Neue Paketstruktur ab dem 03.04.2013
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Paketstruktur ab dem 03.04.2013
Na da scheint kdg den entschluesselungscode vergessen zu haben. Oder der Super pressesprecher hat ihn gestern schnell geändert und macht jetzt Urlaub..

-
- Newbie
Du hast Recht. Bei einem Smartcard-Tausch (z.B. D02->G09) finde ich die € 14,90 noch gerechtfertigt. Ansonsten nicht.prodigital2 hat geschrieben:Die neuen Preise finde ich auch okay. Die Bereitstellungs- und Umstellungsgebühren finde ich aber eine absolute Unverschämtheit!
Marc
-
- Insider
Die großen Privaten in SD, die vorher im Kabel Digital Paket waren, sind unverschlüsselt. Der Rest des ehemaligen Kabel Digital bleibt aber verschlüsselt und mit Privat HD zu einem Paket zusammengefasst worden. Wenn du eh Privat HD hattest, fährst du mit der neuen Struktur günstiger, da jetzt zusammen nur noch 3,90€, statt 5,90€. An den enthaltenen Sendern ändert sich im Prinzip nichts, da du alles das hast, was vorher auch schon enthalten war. Aber: eine Umstellung erfolgt nicht automatisch und kostet (so wie es momentan aussieht) 14,90€ Umstellungsgebühr...vanCam hat geschrieben:Ich hab da mal ne kurze Frage, da ich da momentan mit den Paketen und ihren Inhalten nicht ganz durchblicke.
Also ich habe letzten Oktober "Kabel Digital" und "Privat HD" gebucht und zahle momentan 5,90€ (+2€ CI+-Modulleihgebühr).l
Welchen Unterschied gibt es da jetzt zu dem neuen und 2€ günstigeren "Kabel Digital HD"?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Inhaltlich keinen, ist nur günstiger!vanCam hat geschrieben:Ich hab da mal ne kurze Frage, da ich da momentan mit den Paketen und ihren Inhalten nicht ganz durchblicke.
Also ich habe letzten Oktober "Kabel Digital" und "Privat HD" gebucht und zahle momentan 5,90€ (+2€ CI+-Modulleihgebühr).
Welchen Unterschied gibt es da jetzt zu dem neuen und 2€ günstigeren "Kabel Digital HD"?

Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Newbie
Dank euch!
Grundsätzlich keine schlechte Sache, wenn da die Umstellungsgebühr nicht wäre. Dadurch kann ich nämlich jetzt noch nicht sicher sagen, ob sich eine Umstellung für mich lohnt..
Grundsätzlich keine schlechte Sache, wenn da die Umstellungsgebühr nicht wäre. Dadurch kann ich nämlich jetzt noch nicht sicher sagen, ob sich eine Umstellung für mich lohnt..
-
- Fortgeschrittener
Ich habe noch das alte KD Home HD-Paket für 9,90 im Monat und muss zugeben, dass ich nicht mal mit nem geschenkten CI-Plus-Common-Interface die privaten in HD Plus empfangen will...
Die Sender hab ich eh alle schon in HD, die privaten natürlich nicht, aber fehlt mir das wirklich?! HSE HD?! QVC HD?!
Mich würde mal interessieren, ob hier jemandem ein Grund einfällt, warum ich von meinem bestehenden HD-Angebot auf das neue HD Plus-Angebot wechseln sollte. ... Gebt Euch Mühe!
Die Sender hab ich eh alle schon in HD, die privaten natürlich nicht, aber fehlt mir das wirklich?! HSE HD?! QVC HD?!
Mich würde mal interessieren, ob hier jemandem ein Grund einfällt, warum ich von meinem bestehenden HD-Angebot auf das neue HD Plus-Angebot wechseln sollte. ... Gebt Euch Mühe!

Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
- Newbie

Es sind aber tatsächlich nur die bisher hier angekündigten Sender der RTL- & ProSieben-Gruppe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
-
- Insider
Du bist im falschen Fred! Hier geht's um die neuen Pakete und nicht die GV...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Fortgeschrittener
Ich habe Kabel Deutschland gekündigt und von der Rückholabteilung einen Brief bekommen. Ich würde für 3,90 € bei KDG bleiben. Habe 2 Fernseher und zwei KDG Smartkarten. Was muss ich für den zweiten TV bezahlen, wenn ich dort ebenfalls das Paket für 3,90 € möchte? Oder ist die Freischaltung auf die 2. SC in den ersten 3,90 € enthalten? Ich gehe mal davon aus, dass ich über die Rückholhotline keine 14,90 € Umbuchungsgebühr zahlen muss. Kennt sich damit jemand aus? Danke für Antworten.
-
- Fortgeschrittener
in 14480 Potsdam sind die SD-Sender auch frei. Allerdings stimmt die PM nicht mit "HD in allen Paketen"... im KD Home HD, wie der Name ja eigentlich schon sagt, sind die HD-Sender weiter verschlüsselt.