Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Also beim Nachbarn sind die 10 Sender noch dicht, naja der Tag geht ja noch ein paar Stunden......
TV: Philips 47 PFL 7403 D/10 119,4 cm (47 Zoll) 16:9 Full-HD 100Hz LCD-Fernseher
Receiver: Humax S HD 3 + externe Festplatte
Abo: G02 Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + Anytime
G02 Kabel Digital + Privat HD + Premium HD
HD Sender 46
Wenn man dann gegen 14 Uhr den Smartcard- und Modulbefreiten Fernseher voller Vorfreude auf RTL schaltet, dann läuft wahrscheinlich gerade "Always Ultra"-Werbung und man fragt sich, worauf man sich überhaupt wochenlang gefreut hat!?
---------------------------------------------------------------------------
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)
Also ich frage mich die ganze Zeit schon warum ihr euch alle nass macht wegen der Abschaltung GV durch KDG. Die, die hier rumtrollen haben doch eh eine Smardcard (oder auch mehrere) und die dazugehörigen Geräte. Wo in aller Welt ist für euch ein Mehrwert vorhanden. Uglaublich.......
Doggi hat geschrieben: Die, die hier rumtrollen haben doch eh eine Smardcard
Nö nie gehabt!
Hier bei meinen Eltern im Umkreis wolle so ca. 15 bis 20 Haushalte auf Satellit umschalten, weil ihnen diese ständigen Änderungen auf den .... gehen.
Ich erkläre es dir: Es gibt kdg-Kunden, die mehr als einen Fernseher betreiben, manche sogar vier. Im Zuge der kdg-Vertragspolitik haben sich in den letzten Jahren drei Receiver mit teilweise verschiedenen Verschlüsselungen, drei Module (davon zwei illegal!) und drei verschiedene Smartcards (K, D und G) angesammelt. Werden aber tatsächlich an zwei der vier Fernseher nicht wirklich HD-Sender benötigt (32 Zoll), spart man sich den ganzen SC-, Receiver und CI+Modul-Rotz und nutzt ganz easy und entspannt den eingebauten DVB-C-Tuner. Finde das eine erhebliche Verbesserung des Fernsehkomforts.
---------------------------------------------------------------------------
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)