Digitale Radiosender
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Digitale Radiosender
Hallo,
eine Frage wie hört ihr die digitalen Radiosender, geht das nur über den TV? oder gibt's da auch andere Möglichkeiten
Ich habe den HD-Videorecorder. Das Fernsehbild dazu sieht ja recht doof aus. Ein Bildschirmschoner wäre nicht schlecht.
Wie nutzt ihr die Radioprogramme?
eine Frage wie hört ihr die digitalen Radiosender, geht das nur über den TV? oder gibt's da auch andere Möglichkeiten
Ich habe den HD-Videorecorder. Das Fernsehbild dazu sieht ja recht doof aus. Ein Bildschirmschoner wäre nicht schlecht.
-
- Ehrenmitglied
Re: Digitale Radiosender
Du meinst DVB-C Radio über den TV-Tuner ? Das geht nur mit dem "Eingebauten Bildschirmschoner " .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Ganz einfach.auto555 hat geschrieben: Wie nutzt ihr die Radioprogramme?
Den gewünschten Radiosender am DVB-C-Receiver einstellen,
das Tonsignal über einer Stereoanlage wiedergeben
und den Fernseher ausschalten.

-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wäre einfacher, wenn man Displays verbaut hätte 

Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Es ging doch früher beim Autoradio auch ohne .....spooky hat geschrieben:Wäre einfacher, wenn man Displays verbaut hätte

-
- Newbie
LG ist da recht Einfalls loskabelhunter hat geschrieben:Du meinst DVB-C Radio über den TV-Tuner ? Das geht nur mit dem "Eingebauten Bildschirmschoner " .
-
- Newbie
die Variante klingt gut das probier ich malBesserwisser hat geschrieben:Ganz einfach.auto555 hat geschrieben: Wie nutzt ihr die Radioprogramme?
Den gewünschten Radiosender am DVB-C-Receiver einstellen,
das Tonsignal über einer Stereoanlage wiedergeben
und den Fernseher ausschalten.
Danke
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Du kannst den DVB-C-Empfänger auch an die Stereoanlage anschließen - über den Cinch-Anschlussauto555 hat geschrieben:Hallo,
Dann kannst du den Fernseher ausmachen und über die Anlage dann die Radiosender hören. Den TV-Ton kannst Du dann auch über die Anlange hören.
-
- Newbie
Danke Euch allen
habe es ausprobiert, iss ok
habe es ausprobiert, iss ok