Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich schau gar nicht mehr analog eigentlich. Ich wechsel je nach Lust und Laune immer zwischen DVB-S und DVB-C. Will ich was aufzeichnen, mach ich das möglichst von DVB-S, da bessere Qualität.
^Ja, technisch sind die Franzosen schon hinter den Deutschen. Bei Sportübertragungen wurde z.B in letzter Zeit gerne 14:9 gesendet. France 2 hat damit wohl auf Eurosport reagiert , ist ja auch ein französischer Sender.