ja!Peter65 hat geschrieben:Neue Meldung: Digital scheint wieder zu funzen. !!
mfg peter
Digitaler Totalausfall in Berlin?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
tbiegel
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 27.02.2011, 15:26
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
-
JCarry
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 13.11.2010, 16:46
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
13403 - Reinickendorf bestätigtPeter65 hat geschrieben:Neue Meldung: Digital scheint wieder zu funzen. !!
mfg peter
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36383
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
13353 auch wieder da. Kann ich bestätigen! 
Ca. 90 Minuten hat der Ausfall gedauert...
Ca. 90 Minuten hat der Ausfall gedauert...
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!
-
Skeleron
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 29.03.2013, 20:37
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
12353 geht auch wieder...netten abend noch allen 
-
Hajoberlin
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.03.2013, 20:58
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
12103 geht auch wieder,ein glück
-
Homielina
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 29.03.2013, 21:15
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
In 12435 isses och wieder da.
-
svsch58
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 29.03.2013, 21:14
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
um das Zentrum nicht auszulassen: in Wedding is ooch nüscht - gleiche Symptome, terrestrisch und www o.k.
Gut dass ich noch ein paar Einschlafreserven auf den Festplatten habe. Ich hoffe, bis zum Bundesliga-Anstoß läuft's wieder.
Gut dass ich noch ein paar Einschlafreserven auf den Festplatten habe. Ich hoffe, bis zum Bundesliga-Anstoß läuft's wieder.
-
marsulu
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.03.2013, 20:40
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
Nach Neustart des Receivers gehts nun auch bei mir in Altglinicke wieder, ich wünsche einen schönen Abend noch .
-
Telperion
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.03.2013, 20:24
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
12437 geht auch wieder 
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36383
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Digitaler Totalausfall in Berlin?
Mich würde mal die Ursache des Ausfalls interessieren.
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!