bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich im richtigen Bereich ein Thema aufgemacht habe.

Habe seit 18.03.13 meinen Kabelanschluß bekommen und er funktioniert einwandfrei, da ich aber vorher sehr viele Probleme mit DSL hatte und auch seit Jahren mit der Fritzbox auseinandersetze,
weiß ich, dass in den Informationen der Fritzbox immer Daten zur Leitung gibt, so auch für Kabel Internet.
Mir ist aufgefallen, dass in den vorherigen Firmware, bei den Kabel-Informationen, 2 weitere Werte gab nämlich "korrigierbare Fehler" & "nicht korrigierbare Fehler", diese sind nicht mehr vorhanden.
Meine Frage ist, warum wurde das entfernt oder muss man etwas freischalten? Könnte man diese "schätzwerte" evtl. durch den FBEditor auslesen?
Laut einer Info Liste hier im Forum und wie im Bild zu sehen, sind die Werte in Ordnung? Oder grenzwertig bzw. am Maximum?

[ externes Bild ]
Vielen Dank schon mal.
Max