hi leute,
das thema ist schon aklt, aber mal ne blöde frage.
ich habe ja meinen telefon und digitalvertrag über kd direkt, an die vermietung zahlen wir aber pro monat kabelgebühr die ja urbana sind ist das dann nicht sinnfrei wenn ich eh an kd zahle da ich ja da nen vertrag habe?
wir wäre es mal blöder weise gesagt mieter hat vertrag mit kd direkt für telefon internet und fernsehen also digital, mieter hat mietrückstände vermieter sagt pech ich klemme dir das kabel ab.
da mieter aber kunde von kd ist nicht urbana hat er also dann kein fernsehen mehr oder empfängt er trotzdem da er es ja direkt vn kabel deutschland bekommt?
ich frage nur generell könnte ich ann nciht den anschluss bei uns im mitvertrag kündigen und nur unseren digitalen bei kd bezahlen? weil generell zahl ich ja doppelt?
KDG > Infocity-Rostock > Urabana > T-Columbus > ????
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: KDG > Infocity-Rostock > Urabana > T-Columbus > ????
Digital ist zusätzlich zum Anschluss in den Nebenkosten und setzt diesen voraus. Daher zahlst du weder doppelt, noch kannst du was wegsparen.HROFamily hat geschrieben: ich habe ja meinen telefon und digitalvertrag über kd direkt, an die vermietung zahlen wir aber pro monat kabelgebühr die ja urbana sind ist das dann nicht sinnfrei wenn ich eh an kd zahle da ich ja da nen vertrag habe?
-
- Newbie
Ne digital habe ich selber bestellt das ist mein vertrag, bei der Vermietung bezahle ich aber normal kabel, das sind im jahr auch enige sümmchen.
demsinne zahle ich ja doppelt an kabel, wenn ich da meinen digitalvertrag mitrechne...
demsinne zahle ich ja doppelt an kabel, wenn ich da meinen digitalvertrag mitrechne...
-
- Kabelexperte
@ HROFamily:
wie wäre es denn, wenn du erstmal versuchst ein verständliches Deutsch zu schreiben. Ich meine mit Satzzeichen und Großschreibung. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof und tippen sinnfreie SMS. Im Gegensatz zu anderen Foren, wird hier auf Verständlichkeit geachtet. Ist wirklich schlimm, was manche User hier zusammenstümmeln! Du kannst doch Deutsch und warst in der Schule? Wenn nicht, dann sei Dir verziehen.
wie wäre es denn, wenn du erstmal versuchst ein verständliches Deutsch zu schreiben. Ich meine mit Satzzeichen und Großschreibung. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof und tippen sinnfreie SMS. Im Gegensatz zu anderen Foren, wird hier auf Verständlichkeit geachtet. Ist wirklich schlimm, was manche User hier zusammenstümmeln! Du kannst doch Deutsch und warst in der Schule? Wenn nicht, dann sei Dir verziehen.
-
- Newbie
Digital ist zusätzlich zum Anschluss in den Nebenkosten und setzt diesen voraus. Daher zahlst du weder doppelt, noch kannst du was wegsparen.HROFamily hat geschrieben:Ne digital habe ich selber bestellt das ist mein vertrag, bei der Vermietung bezahle ich aber normal kabel, das sind im jahr auch enige sümmchen.