ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei KabelDeutschland und bezahle jährlich per Bankabbuchung; jeweils Anfang März.
Nun habe ich gestern per mail mit einer vierwöchigen Frist zum 15.04.2013 meinen Kabelanschluss gekündigt und hierbei meine neue Anschrift angegeben, da wir bezüglich unseres neuen Eigenheims noch keine Entscheidung, ob nun Kabel oder SAT, getroffen haben.
Dann hatte ich eine Antwort erhalten, dass mir die aktualisierten Vertragsunterlagen an die neue Anschrift zugesendet werden. Ich habe also nochmals eine mail geschrieben, dass es sich um eine Kündigung und nicht um eine Umzugsmeldung handele. Und ich bekomme die gleiche Antwort nochmals. Auch telefonisch bin ich dort nicht recht weitergekommen. Die Kündigungsabteilung würde offline arbeiten und sie könnten mir meine Kündigung nicht schriftlich bestätigen. Und meine Überzahlung würde im Mai verrechnet werden.....HALLLLOOO



Ist diese Vorgehensweise normal?
Ich habe denen heute also nochmals- unter Fristsetzung- eine email geschrieben, dass ich eine schriftliche Bestätigung und umgehende Rücküberweisung erwarte, da ich andernfalls die Abbuchung widerrufen werde.
Kundenservice?.....ich bin stinksauer.
Viele Grüße
Paeonia