Comedy Central

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tethys
Newbie

Comedy Central

Beitrag von tethys »

Grüße an alle :) ,
habe gerade festgestellt dass der Sender Comedy Central nicht in meiner Senderliste enthalten ist. Auf welcher Frequenz ist der?
Ich habe 5 Pakete gebucht, da müsste der Sender in einem der Pakete enthalten sein...oder?

Kabel Digital
Kabel Premium HD
Privat HD

Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Comedy Central

Beitrag von Heiner »

Paket Kabel Digital, Frequenz sollte 466 MHz sein, man sendet im Timesharing mit Nickelodeon und ist so nur von 20:15 bis 6:00 empfangbar. ;)
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

auf dem Programmplatz 603 unter "Nick/Comedy Central" (oder "Nick/CC")

andi410 bei Facebook und Youtube

tethys
Newbie

Beitrag von tethys »

Vielen Dank :love:
...habe neue Suche nach Frequenz gemacht und jetzt ist da.

Heute ist ZDF-HD Bild bei mir wieder mal auffallend schlechter...fast so wie SD.
koooL
Fortgeschrittener

Beitrag von koooL »

Trotz neuer freier Kapazitäten (ÖR... etc.) gibt es noch keine Infos bzgl. einspeisungen neuer Sender. Comedy Central gibt es seit Jahren auch in HD. Wieso haben wir (zwangsverkabelte) Kunden wieder das nachsehen?
Aufgrund der Auspeisung, sowie herabsetzen der Qualität der Öffis sollte mal eine Gegenleistung erbracht werden. Hierfür sehen einige HD Sender sicher schon bereit,

CC/Nick in HD ist schon lange auf meiner Wunschliste (SouthPark :D), aber leider bin ich ZWANGSVERKABELT, sonst hätte ich längst dem Verein KDG den Rücken gekehrt, wie es jeder machen sollte, der die Möglichkeit hat.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Seit Jahren? Seit gut einem Jahr mein Lieber :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
koooL
Fortgeschrittener

Beitrag von koooL »

2rangerfan0 hat geschrieben:Seit Jahren? Seit gut einem Jahr mein Lieber :D

...und auch das ist schon zu lange.. aber ich/wir sind es ja nicht anders gewohnt!
Gibt sicher andere Beispiele, die bereits (seit Jahren oder einem Jahr) in HD senden, -- aber den KDG Kunden vorbehalten wird, im gegenteil, man verschlechtert bereits bekommene "Ware" (ÖR in SD-Quali) .. oder nimmt es raus (Anixe HD)
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Wobei der Sender ja nicht gerade durch natives HD auffällt & zudem noch am 4:3-Originalformat rum pfuscht & so eine Art Zwischenformat 14:9 sendet. Geht garnicht, sowas...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.