Klassik Radio Movie
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Ich nutze beide genannte Apps, da sie sich meist gut ergänzen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Klassik Radio Movie
Ich hab die Beiträge über den Radiosender Kassik Radio Movie abgetrennt und nach hier verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Ja, normalerweise funktioniert das auch Super bei mir. Aber egal welche Score ich bei Klassik Radio Movie ausprobiert habe. Kein Ergebnis.HSVMichi hat geschrieben:Kann ich nicht betsätigen. Meistens reichen ein paar Takte Intro (instumental).Akira hat geschrieben: Anscheinend mag Shazam keine Musik, wo nicht wenigstens ein wenig gesungen wird.
Und kommt mir jetzt nicht mit .. Wie man Shazam oder SoundHound richtig benutzt. Benutze Shazam seit zig Jahren. Und es hat normalerweise immer gute Dienste verrichtet.
Naja ... Es ist, wie es ist
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Forenopi
Da somit definitiv Titelinfos vom Sender mitgeliefert werden, ist es auch hier (genau wie beim Radiotext der ÖR) eine Sauerei, das nicht mitzuliefern.Andilein hat geschrieben:Nein! Aber als "Webradio" gibt es Titelinformationen - jedenfalls bei VLC-Player und beim Winamp.Akira hat geschrieben:Habt ihr bei Klassik Radio Movie, EPG Informationen?
Nicht jeder hat ein Smartphone und 'ne "Äpp"...

-
- Fortgeschrittener
Was soll ich sagen .. KabelDeutschland ist nunmal ein hochprofessioneller Verein. 

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Forenopi
Stimmt, deswegen heißen die ja auch KDG (Kassiert Doppelt Gerne)...