
Bei mir half kein Modem Neustart! Ich habe paar Tage später ein schönes log im Modem, wie es von extern geändert wurde!
LG
nicht immer. wenn eine Workorder oder Kündigung oder Produktänderung im System eingetragen ist, kann der KD einstellen, was er will, klappt nicht.koaschten hat geschrieben: Das ist doch Quatsch, Änderung im KC machen und dann Modem neu starten, geht quasi Sofort.
Es gibt 20 Meter Telefonverlängerungskabel und es gibt Mauerdurchbruchs-Bohrer. Aber bei jungen Leuten muss heute alles funken.nico2013 hat geschrieben:Nur ist dann das Problem, das die Telefone alle neben dem Modem stehen müssen und nicht über verschiedene Stockwerke verteilt sein können.
Telefonverlängerungskabel ist Pfusch!57jogi hat geschrieben:Es gibt 20 Meter Telefonverlängerungskabel und es gibt Mauerdurchbruchs-Bohrer. Aber bei jungen Leuten muss heute alles funken.nico2013 hat geschrieben:Nur ist dann das Problem, das die Telefone alle neben dem Modem stehen müssen und nicht über verschiedene Stockwerke verteilt sein können.
Ich jedenfalls will den ganzen Funkmüll nicht in meiner Bude haben. Ständig die ganzen Funktelefone am Ladegerät (Stromverbrauch), nach drei Jahren sind die Akkus tot, und das ganze Geblubbere, wenn das Schnurlos-Telefon an der Reichweitengrenze betrieben wird. Muss nicht sein, bei mir geht alles über Kabel.