Klassik Radio Movie
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Klassik Radio Movie
Wenn man ganz doll die Daumen drückt, gibts morgen noch Télé Liban!

reklaam *
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wie ich schon HIER geschrieben habe:
"Klassik Radio Movie" ist aber ein Webchannel von Klassik Radio
glaube kaum, das das als Musiksender kommen wird...
hier die Stream-Url: http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacam ... stream.mp3
-
- Insider
Siehe mein Link zu Infosat und inzwischen auch bei DF.
-
- Görlitzer Witzkanone
und vielleicht auch noch "Korean Central Television"faint hat geschrieben:Wenn man ganz doll die Daumen drückt, gibts morgen noch Télé Liban!

-
- Kabelexperte
"Entenhausen TV" oder "Gotham-City-Chanel"!
(Jetzt wird der Quatsch immer quätscher.)
(Jetzt wird der Quatsch immer quätscher.)
-
- Ehrenmitglied
Bei der KDG fehlt noch der "ultimative Sender": "The Islam Channel"...Koranlesungen rund um die Uhr...
Im Ernst und zum Thema: Wie kann denn ein fremder Webradiosender zu "Multi Choice" gehören? Das ist mir nicht ganz klar oder spinnt sich die INFOSAT etwas zusammen?

Im Ernst und zum Thema: Wie kann denn ein fremder Webradiosender zu "Multi Choice" gehören? Das ist mir nicht ganz klar oder spinnt sich die INFOSAT etwas zusammen?

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Die meinen wahrscheinlich das entsprechende Paket, mit dem man auch Music Choice empfängt.
-
- Ehrenmitglied
Eigenartig...wäre das Programm nicht besser bei den "Digital Free" Radio-Sendern aufgehoben? Vor allem, weil dieser zu Klassik Radio gehört...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Na ja , immer diese ungenauen Pressemeldungen. Da steht ja auch ab sofort, wird aber erst morgen sein.
-
- Görlitzer Witzkanone
Gute Frage - das frage ich mich auch schon die ganze zeit.twen-fm hat geschrieben:Wie kann denn ein fremder Webradiosender zu "Multi Choice" gehören? Das ist mir nicht ganz klar oder spinnt sich die INFOSAT etwas zusammen?
Ich kann mir vorstellen, das es bei MC einen "neuen" Audiokanal gibt - der sich vielleicht "Classic Movie" (oder so ähnlich) nennt - der dann morgen einen anderne MC-Audiokanal ersetzt und neu dazu kommt - dann hat irgendwer gedacht, das wäre von Klassik Radio und schwupps war diese Meldung da.
Aber erstmal abwarten und

Ich setzt schonmal das Wasser auf...