Wir Mieter zahlen die Gebühr für den Kabelanschluss selber 8,97 Euro monatlich - extra von der Miete, die Kosten bleiben aber die gleichen.KDNewbie hat geschrieben: Hast Du schon Infos bekommen ob sich durch den neuen Anbieter Deinen Nebenkosten ändern werden?
Wäre mal interessant zu wissen weil immer argumentiert wird dass KDG viel günstiger als andere Anbieter ist.
Wohnungsgesellschaft kündigt im Kabel TV anderen Anbieter an
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wohnungsgesellschaft kündigt im Kabel TV anderen Anbiete
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
-
- Kabelfreak
http://www.glasfaser-ostbayern.de/
Auch bei uns kabelkiosk
Für 25000 flat und telefon und tv in hd nur 39.95,mit ör dritte in hd
32000 plus privat hd kosten bei kd ca. 50€,da 15,90 tv grundgebühr je wohnung wohnanlage, 2.90 digital und privat hd und 29,90 32000
Einziger vorteil,man hat eine zweite tel.nummer
Auch bei uns kabelkiosk
Für 25000 flat und telefon und tv in hd nur 39.95,mit ör dritte in hd
32000 plus privat hd kosten bei kd ca. 50€,da 15,90 tv grundgebühr je wohnung wohnanlage, 2.90 digital und privat hd und 29,90 32000
Einziger vorteil,man hat eine zweite tel.nummer
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- ehemals MB-Berlin
Aus welchem Jahrtausend stammt dieser Vertrag?pummelchen hat geschrieben:da 15,90 tv grundgebühr je wohnung wohnanlage, 2.90 digital und privat hd
Da ist jeder Einzelvertragskunde preiswerter dran (in Deinem Fall 13,90 Euro/mtl für TV komplett)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Naja,twen-fm hat geschrieben:... m-net bietet einen echten Glasfaseranschluss an, so dass du beim Internetsurfen die tatsächlich gebuchte Geschwindigkeit bekommen wirst und nicht gedrosselt wirst, weil andere im Internet sind...
auch Glasfaser hat eine endliche Kapazität. Wenn man da 'zu viel' Nutzer dran hängt kommt es zu den gleichen Engpässen wie bei Kupfer.
-
- Ehrenmitglied
Danke für die Aufklärung, man geht ja davon aus, das der Begriff Glasfaser = gleichbleibende Geschwindigkeit bedeutet und vor das es vor allem keine Drosselung geben sollte...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
fiderallala hat geschrieben:Seit ein paar Monaten bin ich zufriedener Kunde bei KD, alles läuft bei mir im Haus super.
Letzte Woche bekomme ich eine Information der Hausverwaltung dass die Wohnungsgesellschaft folgendes bekannt gegeben hat:
..wir sind an ein neues Glasfasernetz angeschlossen - M Net in München wird einen Hochgeschwindigkeits Internet Zugang anbieten.
Das Kabelfernsehen wird von der Signalversorgung umgestellt auf das neue Netz - wir bekommen einen anderen Kabel TV Anbieter: KabelKiosk wird in einigen Tagen Digital TV Pakete anbieten.
Kabeldeutschland ist raus aus der gesamten Wohnanlage. Es wird geschrieben dass mir Kabeldeutschland automatisch eine Kündigung schicken wird von meinem Vertrag da das Signal uns Mietern von KD nicht mehr zur Verfügung steht.
Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Da ich zufriedener KD Kunde war finde ich das auf den ersten Blick doof.
Hat jemand schon Erfahrung mit KabelKiosk gemacht?
Lass mich raten: GEFOWAG
Bei mir ist das genauso..
Naja, nichts mehr mit KD, und hole mir für das gleiche Geld, was ich sonst an KD zahle, SKY nach Hause.
Mal schauen, wo das Zubehör von dem KD Receiver rumliegt.. Antennekabel, HDMI Kabel, WLAN Stick, Anleitungen etc...etc..

Kabel Kiosk.. Die Hardwarepreis sind jenseits von Gut und Böse ! Deswegen hol ich mir SKY mit deren Festplatten Receiver.
Auch bleibt abzuklären, ob die SMART Karte von Kabel Kiosk mit dem Alpha Crypt Light Modul verträglich ist. KD und SKY sind es.
-
- Insider
Kabelkiosk gibt's in Conax (Alphacrypt Classic, Light reicht nicht) oder NDS (wenn HD gewollt). Ist aber ein anderes, als das von KDG (z.B. bei G09 Smartcard), daher andere CI+ Module notwendig. Bei Sky wird üblicherweise das Sat Signal 1:1 eingespeist, so dass du entweder eine P02 ordern kannst, die im AC Light läuft, aber sich nicht mit dem Conax Signal kombinieren lässt oder auch NDS, was sich dann auch mit dem KK Paketen auf eine Karte buchen lässt. Zumindest bei TeleColumbus (auch teilweise das KK Signal) ging das dann so... Ich hatte damals dann kein HD und konnte so P02 und die Conax Karte in einem AC TC Twin Modul für zwei Smartcards nutzen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
ja richtigGene Simmons hat geschrieben:fiderallala hat geschrieben: Lass mich raten: GEFOWAG
Bei mir ist das genauso..
Naja, nichts mehr mit KD, und hole mir für das gleiche Geld, was ich sonst an KD zahle, SKY nach Hause.
habe über M-Net vorhin ein wenig gegoogelt und böses über die Kundenzufriedenheit gefunden. Die letzten Monate beschweren sich neue und alte Kunden massiv über den Anbieter... die Hotline und Technik vom schnellen Wachstum völlig überfordert...
da werde ich wohl erst mal mit einem Wechsel beim Internet warten...
ja ein wenig bin ich auch schon am überlegen ob SKY nicht die bessere Alternative wäre.... bin mir noch nicht klar darüber - Ich weiss noch gar nichts von den Hardware Preisen bei Kabelkiosk....
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
-
- Newbie
also ich wäre froh, wenn es so etwas wie m-net bei uns geben würde.
dann könnte man kabel deutschland endgültig good-bye sagen.
vorteile sind doch klar - zu zahlst das gleiche wie bislang, bekommst aber digitialen sender alle ohne smartcard ins haus. dazu noch viele öffis in hd.
glückwunsch!
dann könnte man kabel deutschland endgültig good-bye sagen.
vorteile sind doch klar - zu zahlst das gleiche wie bislang, bekommst aber digitialen sender alle ohne smartcard ins haus. dazu noch viele öffis in hd.
glückwunsch!
-
- Fortgeschrittener
Auch Glückwünsche von mir:-)
Bin ein wenig neidisch, denn mein Vermieter möchte bei KDG bleiben
Bin ein wenig neidisch, denn mein Vermieter möchte bei KDG bleiben

TV:Privat HD über Betriebskosten bezahlt
Kabel Digital Home HD 10,00 Euro
32 Internet&Telefon 29,90 Euro
Technisat Digicorder ISIO C mit CI+ Modul & 40pfl9606
Sag doch KDG die Meinung https://ecollector.responsetek.com/coll ... =5&cType=1