In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
hdfed hat geschrieben:Am besten sichert ihr schon mal alle eure aktuelle Firmeware, bald kommen die Updates!
Raum München ( Erding ) immer noch die 05.22 !
Du hast recht, wir sollten besser alle sichern. Bei so massiven Eingriffen in das Gerät kann immer mal was daneben gehen. Gut wenn man dann auf eine Sicherung zurückgreifen kann. Ich glaube updates kommen immer nur nachts, also so zwischen 1 und 5 Uhr morgens. Abwarten und Tee trinken und Einstellungen(!) sichern.
das ist eine Sache, die kenne ich nur von den Normalen DSL Fritzboxen. Damit wurde einegestellt ob die Box immer Online ist oder die Verbindung automatisch trennte.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
Hier in Klingenberg am Main nach 2 mal neustart immer noch die 5.22 drauf
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz