Hurra, auch bei meinem 2. Bekannten funktioniert (für die Jüngeren: funzt) es

Gruß ergo-hh
ACL ist die Abkürzung für das CI Modul:Alpha Crypt Lighteislecke hat geschrieben:Ist das die Karte?
Funktioniert das evtl bei meinem humax auch?
Macht nach meine Erfahrungen, mit dem Humax PDR 9700C, keinen Sinn.ergo-hh hat geschrieben: Man kann das Modul auch in einem Humax benutzen,...
Damit man z. B. den nervigen Jugendschutzcode nicht mehr eingeben muss.Peter65 hat geschrieben:Zumal der Humax einen Kartenslot für D02/09 Karten hat, also warum dafür extra noch ein Modul verwenden.ergo-hh hat geschrieben: Man kann das Modul auch in einem Humax benutzen, allerding m. W. aber nur in dem alten Humax PR-HD1000C ...
Es ging hier um das ACL, das ist kein CI+ Modul.Peter65 hat geschrieben:Auch ein CI+Modul dürfte nicht funktionieren, da nur ein CI-Slot im Humax PR-HD 1000C vorhanden.
Wenns klappt, Richtig.ergo-hh hat geschrieben: Damit man z. B. den nervigen Jugendschutzcode nicht mehr eingeben muss.
Man wird ja wohl noch weitergehende Informationen weitergeben dürfen, oder?ergo-hh hat geschrieben: Es ging hier um das ACL, das ist kein CI+ Modul.
Hat es doch auch...eislecke hat geschrieben:Hätte gedacht, dass das Kabel einen so großen Unterschied macht.