erst einmal Sorry, wenn das Thema hier nicht rein passt, aber ich habe kein anderes, passenderes Themengebiet gefunden.
Mittlerweile bereue ich echt zu KD gewechselt zu sein. Nicht als Ärger, und nun auch mit dem Nachbarn...

Zum Hintergrund...
Nachdem ich Internet und Telefon bei KD beantragt habe, kam erst ein Techniker, der sagte, dass das Signal nicht ausreichend ist und man sich wieder melden würde.
Daraufhin kam eine Firma, die vor der Hautür meines Nachbarn !!! eine ca. 2 qm großen Loch gebuddelt haben und dadurch natürlich die Strasse aufgerissen haben.
(Sie haben wohl an einer Erdleitung was messen müssen oder dergleichen... )
Anschließend wurde das Loch einfach wieder zugeschüttet, ein paar Mal mit der Rüttelplatte drüber und die Firma ging wieder Ihres Weges.
Es wurde also nicht geteert und die Strasse wieder in einen ansehbaren Zustand versetzt.
Ihr könnte Euch vermutlich vorstellen, wie begeistert mein Nachbar aktuell aufgrund dieser Situation ist.
Ich habe nun an KD eine Mail geschrieben und Sie gebeten, die Firma nachbessern zu lassen.
Viel Hoffnung habe hier allerdings nicht. Dafür habe ich schon viel zu viel Ärger im Laufe der Jahre mit allen möglichen Telekommunikationdienstleistern gehabt.
Hat einer von Euch vielleicht noch einen Tipp an mich, wie ich weiter vorgehen kann in diesem Fall oder Ansprechpartner oder, oder, oder.
Ich bin wirklich für jede noch so kleine Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Martin