Wir turnen alle mit der 5.22 rum die offensichtlich ein WLAN Problem hat,
einige habe die 5.29,
die 5.50 gibt es nicht und du hast sie...

So langsam komme ich zu der Überzeugung das weder KDG (wie immer) noch AVM (seltsamerweise) irgendwie überblicken welche Firmware auf die 6360 Box passt und alle Kunden für 5 € im Monat Betatester spielen dürfen.dbpdw hat geschrieben:Das ist mir klar, oder wie meinst das?andreasabaad hat geschrieben: Bekommst du, wenn KDsie für dich freigibt!
Ich habe ja diesbezüglich schon mit AVM gesprochen und der freundliche Herr von der Kundenhotline meinte, dass es für die 6360 noch keine 5.50 gibt. Sie wird aber definitiv kommen.
Ich meine mich aber dran erinnern zu können, dass einer/einige die hier schon zum testen haben.
Gut, das Bild ist zwangsläufig bearbeitet worden um die IP Adresse und die Telefonnummern zu entfernen.Kabelheini hat geschrieben:Wenn das nicht gephotoshopped ist, dann muss man sich wundern.
...
Ich fall vom Stuhl - du hast Recht und ich bin ja sowas von blindDoggi hat geschrieben:Kabel-Hexe hat geschrieben:Ich habe vor wenigen Minuten die Firmware Fritz!OS 05.50 für die Fritz!Box 6360 von KD eingespielt bekommen. Hatte bis jetzt die Firmware: FRITZ!OS 05.22 drauf und ich bin kein Testhaushalt.
Netter Versuch die Jungs hier verrückt zu machen. Wenn du dir schn die Arbeit machst solltes du es richtig machen
Dein Screen besagt aber das die Box seit dem 06.02. verbunden ist......... wenn ich ein neues Update bekomme habe ich immer ein Neustart der Box und das wird dann auch mit neunen Datum und Uhrzeit angezeigt.
Gute Idee, aber dann mit geänderten Button:Kabelheini hat geschrieben: Da die FW ohnehin von KD angepasst wird, könnte doch ein einfaches Menu in den System Bereich.
[x] Beta FW Updates zulassen
(Mit Häkchen setzten stimmt der Nutzer zu das bla bla kein Support bla bla ...)