@bäri
Ja, danke, das hatte ich gemeint. Allerdings vertragen sich die Baureihen nicht, so dass ich keinen einzelnen Adapter zukaufen könnte, ich müsste alle austauschen. Also ist der Switch erst einmal eine gute Lösung, denke ich. Andererseits hatte ich ohnehin schon erwogen, auf das neueste System von Devolo umzusteigen - solange man die "alten" Adapter noch gut bei eBay los wird. Dort hatte ich mir kürzlich nach dem Kauf des Fernsehers erst noch einen weiteren "alten" Adapter gekauft (daher kenne ich das Angebot und die Preise) - nicht ahnend, dass der Blue Ray Player ins Gespräch kommen würde. Nun habe ich also diese Optionen: Erst einmal einen Switch kaufen und sehen, wie das alles so läuft - oder gleich ein neues Devolo System...
Mal sehen...
Erneutes Kompliment an dieses Forum: Spitzenklasse...
Ich hatte mich nämlich erst gar nicht getraut, diesen Thread wieder aufzunehmen und nach einem Blue Ray Player zu fragen - passt ja eigentlich weder zum Forum noch zum Thema dieses Threads.
Also hatte ich in anderen Foren gefragt (auch im Philips Forum...) - nicht eine einzige Antwort, obwohl mich in einem Fall sogleich eine Fragerin aus Österreich unterstützte und ebenfalls in der Sache um Auskunft bat...
Dann habe ich mich doch getraut, mich hier wieder zu melden.
Das Resultat ist bekannt - was mich wirklich riesig freut und dankbar stimmt!
Ihr seid wirklich große Klasse!