Warum ist Vasha TV/VTV (ex-FMC) immer noch nicht zu sehen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Warum ist Vasha TV/VTV (ex-FMC) immer noch nicht zu sehe

Beitrag von twen-fm »

Mir ist der Sender auch nicht wichtig, es ist nur nervig das seit Juli 2012 die gelbe Card zu sehen ist. Schauen die Herrschaften überhaupt im POC nach, ob nachts eine gelbe Card geschaltet ist oder nicht? :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Mir ist der Sender auch nicht wichtig, es ist nur nervig das seit Juli 2012 die gelbe Card zu sehen ist. Schauen die Herrschaften überhaupt im POC nach, ob nachts eine gelbe Card geschaltet ist oder nicht? :kater:
Mir war der Sender auch nicht wichtig - obwohl bei FMC (VTV) tw. sehr gute Musikclips kamen.
Mich stört ja auch diese Karte - auch wenn ich die kaum sehen.
Ich frage mich sowieso schon, warum - wennschon Timesharing - gerade es nur 7 stunden das nur von 2 bis 9 Uhr. Läuft auf InfoRU.tv irgendwas "geiles", was für die KDG-Kunden zu gut ist?

Die KDG weiß tw. selber nicht, was sie die KDG anbietet.

Als ich vor paar Wochen gefragt habe, ob man Body in Balance nicht rund um die Uhr anbieten könnte und das dafür "TV Record" woanders hin könnte - meinte die KDG so sinngäß, das im analogen Kabel nicht soviel Platz sei und deswegen 2 Sender sich einen Platz teilen und das man nix machen kann. Hallo? Ich wusste indem Moment nicht, ob lachen oder heulen sollte, wegen der genialen Doofheit von der KDG.

Kurz um: Ich würde mich freuen, wenn FMC (VTV) wieder da wäre und das am besten von 18 bis 6 und nicht nur von 2 bis 9Uhr.
Aber solange die KDG noch nicht von ihrem Winterschlaf aufgewacht ist, werden wir eben diese Karte noch sehen.

Und solange wir von der KDG die "gelbe Karte(n)" bekommen, bekommt die KDG von mir [ externes Bild ] (das da)

andi410 bei Facebook und Youtube

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Mir war der Sender auch nicht wichtig - obwohl bei FMC (VTV) tw. sehr gute Musikclips kamen.
Mich stört ja auch diese Karte - auch wenn ich die kaum sehen.
Ich frage mich sowieso schon, warum - wennschon Timesharing - gerade es nur 7 stunden das nur von 2 bis 9 Uhr. Läuft auf InfoRU.tv irgendwas "geiles", was für die KDG-Kunden zu gut ist?

Die KDG weiß tw. selber nicht, was sie die KDG anbietet.
Die UN-Logik der KDG eben...ich frage mich auch, warum RTS SAT ebenfalls "nur" von 17 bis 2 Uhr nachts zu sehen ist und der Bulgare in der restlichen Zeit. Ich wäre mit einer Sendezeit von 17 bis 5 Uhr zufrieden (Die Standard Timesharing-Zeit von 18 bis 6 Uhr wäre richtig schlecht, da man mitten in laufenden Sendungen umschalten würde und ich auf die 17 Uhr Nachrichten aus der Vojvodina möchte ich nicht verzichten!)... :x
Als ich vor paar Wochen gefragt habe, ob man Body in Balance nicht rund um die Uhr anbieten könnte und das dafür "TV Record" woanders hin könnte - meinte die KDG so sinngäß, das im analogen Kabel nicht soviel Platz sei und deswegen 2 Sender sich einen Platz teilen und das man nix machen kann. Hallo? Ich wusste indem Moment nicht, ob lachen oder heulen sollte, wegen der genialen Doofheit von der KDG.
Der Lacher des Tages. Sehen die überhaupt mal in ihren Programmlisten, wer wo was sendet? :kater:
Kurz um: Ich würde mich freuen, wenn FMC (VTV) wieder da wäre und das am besten von 18 bis 6 und nicht nur von 2 bis 9Uhr.
Aber solange die KDG noch nicht von ihrem Winterschlaf aufgewacht ist, werden wir eben diese Karte noch sehen.

Und solange wir von der KDG die "gelbe Karte(n)" bekommen, bekommt die KDG von mir Bild (das da)
Da hast du Recht, der Sender war doch vor Urzeiten sogar von 18 bis 6 Uhr zu sehen, das beweist die unglaubliche Kreativität der KDG die Sendezeiten und Timesharing-Partner nach "altbewährter" Art und Weise zu suchen. :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!