Kontakt zur Administration

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Arno Nym
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013, 22:48

Kontakt zur Administration

Beitrag von Arno Nym »

Hallo, wie kann ich denn mit der Foren-Administration Kontakt aufnehmen? E-Mail funktioniert nicht, zumindest kam seit mehr als einer Woche keine Antwort.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Heiner »

Worum gehts denn?

Direkt über E-Mail kontaktiert oder über das Kontaktformular?
Arno Nym
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013, 22:48

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Arno Nym »

Direkt via E-Mail.

Kann ich dir den Inhalt der E-Mail bzw die Frage direkt schicken?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Heiner »

Wenn du nicht hier direkt fragen willst nutz das E-Mail-Formular auf meinem Profil ;)
Arno Nym
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013, 22:48

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Arno Nym »

Ok, ich hoffe, du hast das jetzt bekommen. Stand irgendwas von Jabber da, und dann konnte ich eine Nachricht an dich schicken. Sorry, ich komm mit dem ganzen Foren-Zeugs ned wirklich zurecht.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Heiner »

Arno Nym hat geschrieben:Ok, ich hoffe, du hast das jetzt bekommen. Stand irgendwas von Jabber da, und dann konnte ich eine Nachricht an dich schicken. Sorry, ich komm mit dem ganzen Foren-Zeugs ned wirklich zurecht.
Ja irgendwas ist da angekommen ;)

Antwort kommt gleich dort.

GLS kannst du auch unter gls(at)kdgforum.de erreichen. ;)
Arno Nym
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013, 22:48

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Arno Nym »

Ok, Danke für die E-Mail-Adresse, kannst sie wegen den Link-Sammlern wieder rausmachen.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Thyrael »

Aahh..der "ich erstelle mal 10 Posts damit ich die Beitragsgrenze erreiche und hoffe das ich nicht gesperrt werde" Typi. :>
Arno Nym
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013, 22:48

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Arno Nym »

Der Mensch, der mit Foren nichts am Hut hat und die direkte Kommunikation bevorzugt. Dass der Thread im Nachhinein mit minimalem Aufwand wieder gelöscht werden kann, ist mir klar. Hätte ich lieber an 10 verschiedene Posts irgend einen "ja, sehe ich genau so!"-Post dran hängen sollen? Dann hätte es keine Sperrung gegeben, oder täusche ich mich? Vielleicht zwei Posts pro Stunde, zur aktiven Abendszeit. Sorry, ich bin da direkt und sage, was ich denke. ;)

Zudem ist das kein 08/15 Post gewesen, sondern einer, der begründet, warum was getan wird. Spammer machen das nicht. Und auch hat dieser Post auch nicht den Anschein erweckt, dass man mit mir nicht reden kann.
Zuletzt geändert von Arno Nym am 08.02.2013, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kontakt zur Administration

Beitrag von Thyrael »

Nein, dann hätte es die gleiche Sperre gegeben aber warum nicht gleich so fragen wie du es jetzt getan hast? :P
Gesperrt