so nachdem soweit alles mit dem Anschluss bei KD geklappt hat, habe ich mich gestern einmal dran gemacht und wollte das 2te Telefon auf die 2te Leitung legen, da wir das aus beruflichen Gründen brauchen!
Wir haben uns damals (Dezember) extra im KD-Shop beraten lassen und die Aussage bekommen JA-eine zweite Leitung ist im Angebot mit drin und kann genutzt werden.
Auch der Techniker meinte - JA zweite Leitung ist mit drin, er legt die beiden vorhandenen Nummern nur jetzt zusammen auf eine Leitung, das könnte man auf der KD-Internetseite aber einstellen.
War am Samstag (wegen der Kündigung des Sicherheitspakets) noch mal im KD-Shop und die Aussage war wieder - JA einfach ins Portal gehen und Leitungsbelegung ändern.
Also wie bereits geschrieben gestern mal versucht die 2te Nummer auf die 2te Leitung zu legen............was extrem wichtig für uns ist!
Aber da wurde keine 2te Leitung angezeigt

Bei KD-angerufen und eine sehr unsympatische und freche Dame am Telefon gehabt die mir erst mitteilte dass das seit Januar nicht mehr geht (im weiteren Gespräch wurde Anfang Dezember daraus, als klar wurde dass wir Mitte Dezember den Vertrag abgeschlossen hatten)
Meine Frage ist nun:
Hat jemand schon so ein Problem gehabt und konnte sich mit KD einigen?
Da wir ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass wir 2 LEITUNGEN benötigen ist das für mich eigentlich ganz klar ein Grund für ein Sonderkündigungsrecht, da die mir zugesicherten Leistungen nicht vorhanden sind.
Danke und Gruß
Mr.T