Sat.1 Gold nicht bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
patronus013
Newbie

Re: Sat.1 Gold nicht bei KDG

Beitrag von patronus013 »

faint hat geschrieben:
patronus013 hat geschrieben:Habe Heute mal bei Kdg angerufen sat1 gold kommt am 28 januar aber nur digital!!!
Ist der andere Nick gesperrt, wo es vor kurzem noch hieß, dass KDG am Telefon bestätigt hat, dass Sat1Gold zum Sendestart kommt? Kann aber natürlich auch Zufall sein, dass sowas, mit genauen Daten, immer am Telefon bestätigt wird, meist auch nur ein, zwei Usern.. dann aber doch nichts passiert ;)

Ruf doch einfach selber an!!!
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Nicht so aggressiv ;)

Es ist einfach auffällig, dass oft Aussagen zu Schaltungsterminen von (meist "neuen") Usern getätigt werden, diese nennen exakte Daten und haben diese von der Hotline. Bei Sat1Gold war es vor paar Tagen ebenfalls der Fall, als jemand mehrfach behauptet hat, dass er von der Hotline erfahren hat, dass der Sender am 17. eingespeist wird. Das gleiche Phänomen gab es auch bei anderen Sendern, welche in den letzten Monaten auf den Markt kamen. Mehr wollte ich nicht aussagen.

Wenn du Recht hast, entschuldige ich mich natürlich kommenden Montag öffentlich und nehme alles zurück. Solange bleibe ich aber beim schmunzeln, falls erlaubt.
kampfkater
Kabelexperte

Beitrag von kampfkater »

Also abwarten und :kaffee:
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
patronus013
Newbie

faint hat geschrieben:Nicht so aggressiv ;)

Es ist einfach auffällig, dass oft Aussagen zu Schaltungsterminen von (meist "neuen") Usern getätigt werden, diese nennen exakte Daten und haben diese von der Hotline. Bei Sat1Gold war es vor paar Tagen ebenfalls der Fall, als jemand mehrfach behauptet hat, dass er von der Hotline erfahren hat, dass der Sender am 17. eingespeist wird. Das gleiche Phänomen gab es auch bei anderen Sendern, welche in den letzten Monaten auf den Markt kamen. Mehr wollte ich nicht aussagen.

Wenn du Recht hast, entschuldige ich mich natürlich kommenden Montag öffentlich und nehme alles zurück. Solange bleibe ich aber beim schmunzeln, falls erlaubt.
:wink:

Nicht so Sakastich!

Wenn die Neuen User von kdg falsche infos bekommen können die ,achtung nicht erschrecken ! Neuen user auch nichts dafür . Also nimms nicht so ernst :D
patronus013
Newbie

OH meine Nerven

Habe auch noch eine email von kundenservice bekommen ,die sagen wieder was anderes !!!" :motz:

Zitat:

Sehr geehrter Herr xxxx

Kabel Deutschland plant aktuell keine Einspeisung des Senders Sat.1 Gold in das Kabelnetz. Lediglich einige wenige Kunden, deren Haushalte über SAT-Kopfstellen versorgt werden, empfangen ab dem 17.01.2013 Sat.1 Gold, da der Sender die Satellitentransponder-Frequenz des Senders Sixx übernimmt. Für die meisten unserer Kunden trifft dies allerdings nicht zu.

Sollte Kabel Deutschland in der Zukunft planen Sat.1 Gold für das Kabelnetz einzuführen, werden wir hierzu gesondert informieren.

Ist das zu fassen!! :motz: :motz:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

patronus013 hat geschrieben:OH meine Nerven

Habe auch noch eine email von kundenservice bekommen ,die sagen wieder was anderes !!!" :motz:

Zitat:

Sehr geehrter Herr xxxx

Kabel Deutschland plant aktuell keine Einspeisung des Senders Sat.1 Gold in das Kabelnetz. Lediglich einige wenige Kunden, deren Haushalte über SAT-Kopfstellen versorgt werden, empfangen ab dem 17.01.2013 Sat.1 Gold, da der Sender die Satellitentransponder-Frequenz des Senders Sixx übernimmt. Für die meisten unserer Kunden trifft dies allerdings nicht zu.

Sollte Kabel Deutschland in der Zukunft planen Sat.1 Gold für das Kabelnetz einzuführen, werden wir hierzu gesondert informieren.

Ist das zu fassen!! :motz: :motz:
Na das stimmt, was sie da schreiben. Leider.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Was die von der Hotline sagen, glaube ich nicht. Denn die sitzen am Ende und die machen das nur um den Kunden zu beruhigen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

patronus013 hat geschrieben:Habe auch noch eine email von kundenservice bekommen ,die sagen wieder was anderes !!!
:brüll:
patronus013
Newbie

ja,ja,! Kabel deutschland ist halt ein Bürokratische haufen voller xxx......

faint hat geschrieben:
patronus013 hat geschrieben:Habe auch noch eine email von kundenservice bekommen ,die sagen wieder was anderes !!!
:brüll:
auch noch Kindisch :keks:
rheini
Fortgeschrittener

Beitrag von rheini »

KDG-Kunden sind eben wie immer die Loser! :wand: