gleiche Sch.. wie vorher

Der Drucker spinnt seit gestern abend wieder (bzw. dessen WLAN Verbindung).
Allerdings kommt jetzt zusätzlich hinzu das die Android Geräte auch ständig an- und abgemeldet werden. Das war vorher nicht!

LongLong00 hat geschrieben:Omg das hört sich ja garnicht gut an und es macht den anschein das AVM und KD das problem mit der 6360 nicht mehr in den grif gekommen.
Du irrst dich. Die neue Repeater Unterstützung gibt es erst in der Version 5.50.kleinermaxi hat geschrieben:Normalerweise hätte die neue Repeater Unterstützung (alte WDS) schon mit drin sein müssen! Aber auch das ist nicht der Fall. Oder irre ich mich da??
Da hast du recht.Thyrael hat geschrieben:Für einen richtigen Repeater brauchts keine spezielle Unterstützung, außer einen richtigen Repeater. Alles was nur WDS kann bzw. dafür nutzt ist kein Repeater.
Da hast du Recht, aber was wollen die geändert? Soll ich jetzt für funktionierendes WLAN zahlen????? Wundern würde mich nichts mehrkleinermaxi hat geschrieben: Fakt ist aber das diese Labor-Version abermals von allen anderen Laborversionen (7270,7390 u.s.w.) abweicht und das durch zutun von KabelDeutschland, weil die einfach ihre Finger im Spiel haben wollen und die Box so gesehen nicht freigeben und die Firmware nach Ihren Wünschen umändern. Kein Wunder also das da was nicht funktioniert.
Chaot hat geschrieben:
Da hast du Recht, aber was wollen die geändert? Soll ich jetzt für funktionierendes WLAN zahlen????? Wundern würde mich nichts mehr
Hast du recht - im Moment zahle ich theoretisch sogar für ein NICHT funktionierendes WLANkleinermaxi hat geschrieben: Das tust du doch schon jetzt!
Mit dem Unterschied das es mal geht und mahl eben nicht.