Zusätzlicher HD-Receiver

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
michael_roeker
Newbie

Zusätzlicher HD-Receiver

Beitrag von michael_roeker »

Hallo
Ich habe das Paket Kabel Komfort HD (inkl. Privat HD) seit einigen Tagen gebucht.
Zu dem mitgelieferten HD-Recorder (Sagemcom RC188-320) möchte ich in einem anderen Raum noch einen zweiten HD-Receiver
verwenden. Der Receiver muss nicht das Spitzenmodell sein, sonder ein möglichst gutes Preiis-/Leistungsverhältnis haben !

+ Bietet KDG einen zweiten Receiver inkl. Smartcard an und zu welchen Kosten ?

+ Lohnt sich ggf ein Kauf (neu / gebraucht - ebay usw.) und welcher Receiver ist zu empfehlen ?

Besten Dank
informant
Kabelexperte

Re: Zusätzlicher HD-Receiver

Beitrag von informant »

Du kannst zu einmalig 24,90 Euro eine weitere Smartcard mit der Digitalen Senderwelt und Privat HD buchen, monatlich keine weiteren Kosten. Den Receiver kannst Du Dir bei KD für 99 Euro dazubestellen, ist der Sagemcom DCI85HD KD oder Du kaufst Dir einen im Handel. Eine Übersicht von zertifizierten Receivern findest Du hier http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver.

Der Informant
michael_roeker
Newbie

informant hat geschrieben:Du kannst zu einmalig 24,90 Euro eine weitere Smartcard mit der Digitalen Senderwelt und Privat HD buchen, monatlich keine weiteren Kosten. Den Receiver kannst Du Dir bei KD für 99 Euro dazubestellen, ist der Sagemcom DCI85HD KD oder Du kaufst Dir einen im Handel. Eine Übersicht von zertifizierten Receivern findest Du hier http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver.

Der Informant
Ja, danke.
Gibt es aus der Liste einen empfehlenswerten HD-Receiver der preiswert ist ?
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Sorry, da bin ich raus. Da finden sich bestimmt bald ein paar User, die Dir zu Qualität und Preisen von den anderen Receivern was sagen können :fahne:

Der Informant
michael_roeker
Newbie

informant hat geschrieben:Sorry, da bin ich raus. Da finden sich bestimmt bald ein paar User, die Dir zu Qualität und Preisen von den anderen Receivern was sagen können :fahne:

Der Informant

Danke trotzdem !!!
Jospl
Newbie

Beitrag von Jospl »

Also den Receiver würde ich meiden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 84272.html

;-)
- Ihnen fehlen 18 Regionalfassungen der Dritten?
- Ihnen fehlen 10 HD Sender von ARD & ZDF?
- Ihnen fehlt Radio Bremen TV?
- Die Bildverschlechterungsoffensive der Kabel Deutschland nervt Sie?
- Sie fühlen sich von der Herunterrechnung der Blindentonspur diskriminiert?
- ...und das alles für 18,90 mtl. Grundgebühr?

Schauen Sie doch mal was kundenorientierte Unternehmen ihrer zahlenden Kundschaft bieten: Telekom Entertain, (Senderliste)

Und das alles ohne Einspeiseentgelte von ARD und ZDF.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ich habe den Receiver und keinerlei Probleme.
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Jospl hat geschrieben:Also den Receiver würde ich meiden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 84272.html

;-)
Du hast aber schon gelesen, dass es da um den RCI88-320 geht? Über den DCI85HD habe ich noch nicht so viel negatives gehört und gelesen.

Der Informant