Das glaube ich jetzt nicht.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn der Fernseher Zwischen DVB-T und DVB-C umgeschaltet wird schon.HSVMichi hat geschrieben:Muss man da immer einen Sendersuchlauf machen, wenn man die "Quelle" ändert?![]()

Das glaube ich jetzt nicht.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn der Fernseher Zwischen DVB-T und DVB-C umgeschaltet wird schon.HSVMichi hat geschrieben:Muss man da immer einen Sendersuchlauf machen, wenn man die "Quelle" ändert?![]()
Das ist jetzt aber nicht Dein ernst.HSVMichi hat geschrieben:Das glaube ich jetzt nicht.
Nur als Beispiel:SchlaueFragenSteller hat geschrieben:das muss ich MB Berlin zustimmen. Verstehe jetzt nicht warum du da so spottest, HSV-Michi?!
Die meisten TV-Geräte nutzen einen Kombituner für Digital, der zwischen DVB-T und -C umgestellt werden muss. Damit muss bei vielen, die Senderliste neu gesucht werden. Halte ich auch für normal, meine beiden Fernsehern von Toshiba und Samsung sind 2 respektive 3 Jahre alt.
Weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:das muss ich MB Berlin zustimmen. Verstehe jetzt nicht warum du da so spottest, HSV-Michi?!
Da kann ich Dir beipflichten,Michi! Ich habe auch den Eindruck das das "Erste HD" sich verschlechtert hat. Hat an irgendwie an Schärfe verloren!HSVMichi hat geschrieben:Nach mehreren Tagen Beobachtung: entweder hat sich "Das Erste HD" vor Tagen verschlechtert, oder sie bringen kein HD mehr.
Jedenfalls ist die Bildverschlechterung offensichtlich.
Schon klar.berlin69er hat geschrieben:Moment! Dann hast du das aber falsch verstanden! Es ging um DVB-C und DVB-T GLEICHZEITIG. Wenn du erst umstecken musst, geht's ja nicht gleichzeitig...