In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
kabelhunter hat geschrieben:Aber bestimmt nicht mit der original SW .
Nee, hab DVB2000 auf meiner DBox1 drauf.
Die fehlenden Applikationen, die der TE vermißt, laufen sowieso nur mit der Original-SW.
Bei DVB2000 ist der Videotext Bestandteil der SW, funktioniert viel schneller
und muß nicht immer erst geladen werden.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Also noch ein Versuch. Welcher DVB-C Receiver ist denn zu empfehlen? Meine "Sehgewohnheiten" sind SD, Sky sowie das eine oder andere Radioprogramm (...das natürlich gehört wird...)
Du merkst ja , keiner will so richtig ran an die Materie . Die damaligen HDD-Receiver hatten noch ihre Macken . Ich wüsste jetzt auch keinen den man wirklich empfehlen könnte !
Als einfacher SD-Receiver ist der Humax Fox C ganz gut !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^