Guten Abend....
Ich habe ca seit zwei Jahren Kabeldeutschland für 17,90 im Monat, soweit so gut heute habe ich mal mit meinen Arbeitskollegen drüber geredet und er meinte er zahlt nur 9,90 in Monat für sein Vertrag der ist auch erst so ca 2 Jahre alt..wie kann das den sein oder will er mir nur nen Bären aufbinden ich dachte immer 17,90 ist die billigste Grundgebühr bei Kabel...
Lg der Nero
Grundgebühr ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Grundgebühr ?
Was für einen Vertrag? 

-
- ehemals MB-Berlin
Damals war das in einem Haus, wo der Vermieter keinerlei Verträge mit der KDG ausgehandelt hat der geringste Preis für einen Kabelanschluss.nero79 hat geschrieben:Ich habe ca seit zwei Jahren Kabeldeutschland für 17,90 im Monat
Wenn das ein Digitalvertrag ist, zahlt er bisca. 10 Euro noch in den Nebenkosten für den Analoganschluss.nero79 hat geschrieben:er meinte er zahlt nur 9,90 in Monat für sein Vertrag der ist auch erst so ca 2 Jahre alt.
Oder das ist der Preis eines analogen Kabelanschlusses, den er durch eine Vereinbarung mit dem Vermieter bekommt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
hmm müsste ich mal genau fragen ob er was dazu bekommt.....
aber ich glaube auch 17,90 ist das billigste was geht habe schonmal im laden nachgefragt..ob es noch billger geht aber er meinte 17,90 ist das billigste angebot von kabe, ich brauche keine HD sender oder irgendwelche sky sender mir reichen die standartprogramme.
lg
aber ich glaube auch 17,90 ist das billigste was geht habe schonmal im laden nachgefragt..ob es noch billger geht aber er meinte 17,90 ist das billigste angebot von kabe, ich brauche keine HD sender oder irgendwelche sky sender mir reichen die standartprogramme.
lg
-
- Ehrenmitglied
Das Thema hat mit Technik nichts zu tun . Darum habe ich es mal verschoben !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Nichts desto trotz finde ich das eine Ungleichbehandlung der Kundschaft. Wieso zahlt der eine 18 Euro, der andere nur 10 Euro? Wo ist denn da die Gerechtigkeit, die Kabel Deutschland immer so gerne von ARD und ZDF einfordert, und seit neuestem im Einspeiseentgeltstreit auch einklagt? Also irgendwie sehe ich hier eine Doppelmoral. Es wird 2 Kunden, ich nehme mal an dieselbe Leistung verkauft, die sowieso an allen Kabeldosen des Konzerns permanent anliegt. Nur der einze zahlt mehr, weil er eben keinen speziellen Vertrag hat, der andere zahlt weniger, weil er zufällig einen Vermieter hat, der das getan hat. Also ich sehe da keinen Mehraufwand für die Kabel Deutschland, dass man Einzelkunden so abstraft.MB-Berlin hat geschrieben:Damals war das in einem Haus, wo der Vermieter keinerlei Verträge mit der KDG ausgehandelt hat der geringste Preis für einen Kabelanschluss.nero79 hat geschrieben:Ich habe ca seit zwei Jahren Kabeldeutschland für 17,90 im Monat
- Ihnen fehlen 18 Regionalfassungen der Dritten?
- Ihnen fehlen 10 HD Sender von ARD & ZDF?
- Ihnen fehlt Radio Bremen TV?
- Die Bildverschlechterungsoffensive der Kabel Deutschland nervt Sie?
- Sie fühlen sich von der Herunterrechnung der Blindentonspur diskriminiert?
- ...und das alles für 18,90 mtl. Grundgebühr?
Schauen Sie doch mal was kundenorientierte Unternehmen ihrer zahlenden Kundschaft bieten: Telekom Entertain, (Senderliste)
Und das alles ohne Einspeiseentgelte von ARD und ZDF.
- Ihnen fehlen 10 HD Sender von ARD & ZDF?
- Ihnen fehlt Radio Bremen TV?
- Die Bildverschlechterungsoffensive der Kabel Deutschland nervt Sie?
- Sie fühlen sich von der Herunterrechnung der Blindentonspur diskriminiert?
- ...und das alles für 18,90 mtl. Grundgebühr?
Schauen Sie doch mal was kundenorientierte Unternehmen ihrer zahlenden Kundschaft bieten: Telekom Entertain, (Senderliste)
Und das alles ohne Einspeiseentgelte von ARD und ZDF.
-
- ehemals MB-Berlin
Hast Du meinen Beitrag überhaupt zu ende gelesen?Jospl hat geschrieben: Wo ist denn da die Gerechtigkeit, die Kabel Deutschland immer so gerne von ARD und ZDF einfordert, und seit neuestem im Einspeiseentgeltstreit auch einklagt? Also irgendwie sehe ich hier eine Doppelmoral. Es wird 2 Kunden, ich nehme mal an dieselbe Leistung verkauft, die sowieso an allen Kabeldosen des Konzerns permanent anliegt. Nur der einze zahlt mehr, weil er eben keinen speziellen Vertrag hat, der andere zahlt weniger, weil er zufällig einen Vermieter hat, der das getan hat. Also ich sehe da keinen Mehraufwand für die Kabel Deutschland, dass man Einzelkunden so abstraft.
Wenn Nein: bitte lesen!
Wenn ja: bitte verstehen!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Ich erkläre das mal.MB-Berlin hat geschrieben:Hast Du meinen Beitrag überhaupt zu ende gelesen?Jospl hat geschrieben: Wo ist denn da die Gerechtigkeit, die Kabel Deutschland immer so gerne von ARD und ZDF einfordert, und seit neuestem im Einspeiseentgeltstreit auch einklagt? Also irgendwie sehe ich hier eine Doppelmoral. Es wird 2 Kunden, ich nehme mal an dieselbe Leistung verkauft, die sowieso an allen Kabeldosen des Konzerns permanent anliegt. Nur der einze zahlt mehr, weil er eben keinen speziellen Vertrag hat, der andere zahlt weniger, weil er zufällig einen Vermieter hat, der das getan hat. Also ich sehe da keinen Mehraufwand für die Kabel Deutschland, dass man Einzelkunden so abstraft.
Wenn Nein: bitte lesen!
Wenn ja: bitte verstehen!
MB-Berlin
Man straft nicht die Einzelkunden ab, sondern die, deren Vermieter einen speziellen Vertrag hat, weil die dann auch bezahlen müssen, wenn sie gar keinen Kabelanschluss haben.