Natürlich haben auch andere Empfangswege hier was zu suchen...windsperling hat geschrieben:Hervorragend das hier endlich mal aufgeraeumt wurde. Ich hoffe das die anderen 89 Seiten auch noch entsprechend bearbeitet werden, damit der Thread dann nicht mehr so aufgeblaeht ist, denn es sind noch 98% Offtopic Inhalte hier, was hat zum Beispiel Telekom's Entertain hier dutzendfach verloren? Oder wird das hier ein "inoffizielles Telekom Entertain Werbeforum"?![]()
![]()
![]()
Nein.blauescabrio hat geschrieben:Da ich mir einfach nicht 90 Seiten Offtopic-Geschwätz durchlese: wurde denn schon irgendwo gekürzt bzw. gestrichen? Bei mir sind noch alle Dritten drin.
Zitat aus der einschlägigen Nachricht im Forum:blauescabrio hat geschrieben:Da ich mir einfach nicht 90 Seiten Offtopic-Geschwätz durchlese: wurde denn schon irgendwo gekürzt bzw. gestrichen? Bei mir sind noch alle Dritten drin.
Jain.blauescabrio hat geschrieben: Bedeutet in der Praxis also, dass ich in Niedersachsen kein NDR SH mehr gucken kann - so richtig?