Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich habe gerade gemerkt das die Sortierung erst bei einem Neustart der Box erfolgt.
Bei mir stürzt die Box so oft ab das mir das zuerst gar nicht aufgefallen ist.
ja, habe jetzt auch die alphabetische Ordnung nach mehreren Neustarts hinbekommen.
hast du bei den Telefonnummern sämtliche Vorwahlen eingetragen? also auch Landesvorwahl?
Nun, da ich oft international telefoniere ist das bei mir Gewohnheit das alle meine Nummern mit internationaler Vorwahl abgespeichert werden.
Selbst für Ortsnetz verwende ich die komplette Vorwahl da das Telefonbuch auch mit Mobilgeräten abgeglichen wird.