Ich habe am 27.12.2012 im KD-Shop eine FRITZ!Box im Austausch für mein bisheriges Kabelmodem bestellt. Am 29.12.2012 habe ich die neue FRITZ!Box erhalten und am nächsten Tag angeschlossen und konfiguriert. Soweit so gut!
Jetzt soll ich ja das alte Kabelmodem zurück schicken. Kein Problem denke ich mir, allerdings habe ich nun schon sehr oft gelesen das es daran immer wieder scheitert, da bei KD wohl sehr oft zurück geschickte Hardware scheinbar nicht ankommt und dann dafür dem Kunden eine Rechnung gestellt wird

Ich habe für das Kabelmoden sogar noch den Original Karton, das Netzteil, das beigelegte Netzwerkkabel sowie die Telefonadapter. Ich habe das jetzt alles zusammengepackt und werde es morgen per DHL Paket mit Rückschein abschicken.
Ich hoffe das dieser Beitrag unnötig war und das bei mir die Rücksendung der Hardware problemlos klappt. Andernfalls wird diese Geschichte sozusagen eine mit "Ansage"

Ich halte Euch auf dem laufenden und wünsche ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

Timo