Na es ist halt Werbung / Marketing...
Werbung die ungeschönte alle Vor- und auch Nachteile aufführt, wirds eher selten geben.
Werbeleute scheinen zu denken, dass es keine gute Werbung ist, wenn es nicht maßlos übertrieben ist und jedwede positive Eigenschaft völlig verzerrt und überspitzt dargestellt wird.
Das ist wie beim Haushaltsreiniger, den man einfach mal kurz ins Bad püstert und dann der grobe Schmutz und Kalk quasi wie von selbst "von den Kacheln fällt"
Oder Duschgel, das ich einmal verwende und mir dann 30 attraktive 25-jährige Frauen sabbernd hinterher laufen und sich die Klamotten vom Leib reißen.
Edit: Ich zum Beispiel wusste noch nichts von diesem Wunder-Receiver. OK, ich habe mich in dieser Richtung auch schon länger nicht mehr informiert, aber ein Receiver, der 4 Programme gleichzeitig aufnehmen kann?
Ist wohl auch direkt im Zusammenhang mit der bekannten Telekom-Entertain-Werbung zu sehen, wo ja gerade das zeitversetzte schauen so doll angepriesen wird und man evtl. denkt, sowas wäre ausschließlich mit einem Entertain-Vertrag möglich.