Antwort auf Bestellung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RainerH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2006, 13:38

Antwort auf Bestellung

Beitrag von RainerH »

:question:
Zuletzt geändert von RainerH am 07.08.2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, also wenn du Direktkunde bei KDG bist, sollte das eigentlich nicht derartige Probleme geben. Andererseits wissen wir ja alle, dass der Kundenservice bei der KDG ja nicht gerade rosig ist. :roll:
RainerH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2006, 13:38

Beitrag von RainerH »

:question:
Zuletzt geändert von RainerH am 07.08.2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

RainerH hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort, Heiner.

Ich bin kein Direktkunde, sondern benutze den Hausanschluss eines Mehrfamilienhauses. Warum kann das ein Problem sein? Freies Digital-TV funktioniert.
Hmm, normal dürfte das kein Problem sein. Im Zweifelsfall mal beim Vermieter und der KDG anrufen.
RainerH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2006, 13:38

Beitrag von RainerH »

Danke. Aber DAS werde ich mir erst mal verkneifen.

Die wollen mich schließlich als Kunden haben. Da bezahle ich nicht für das Verkaufsgespräch.

Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschickt und werde berichten, wie es weitergeht.

Gut dass ich so geduldig bin :)
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

sieht mir mehr nach einer standard antwort aus. glaub nicht das die mail irgend einer gelsen hat, außer der computer.

wenn du wirklich das homepaket haben möchtest dann kommst du um einen anruf wohl nicht drum rum.

ruf bei der kdg an und sag du willst das homepaket haben. die werden dann schon sagen das du es direkt bei ihnen anmelden kannst oder dir eine nummer geben wo du es bestellen kannst .zb. von deinem vor ort kabel-dealer wenn sie einen vertrag mit ihm haben.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Schwer zu sagen obs Ablehnung ist.

Aber ich würd auf alle Fälle bei denen direkt nachfragen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
RainerH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2006, 13:38

Beitrag von RainerH »

:question:
Zuletzt geändert von RainerH am 07.08.2006, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

was haste denn jetzt wieder als antwort geschickt ?

€dit: wenn du da nicht anrufen willst, hast du schon mal geschaut ob es in deiner nähe einen sogenanten medienberater gibt ? http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/

bei den kann man sich sogar einen termin-rückruf vereinbaren. dann haste dein telefonat kostenlos....
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
RainerH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2006, 13:38

Beitrag von RainerH »

:question:
Zuletzt geändert von RainerH am 07.08.2006, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten