Bräuchte Hilfe

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
JohnsonKU
Newbie

Re: Bräuchte Hilfe

Beitrag von JohnsonKU »

Habe jetzt den Sky Receiver bekommen und das Signal durchgeschleift. Jetzt habe ich die alte Kabel Deutschland Karte im alten Receiver und die neue mit Sky Sendern im Sky Receiver. Bei der alten Karte funktioniert alles normal, bloß auf dem neuen Sky Receiver empfange ich kein RTL, Sat1, Pro 7 usw... Ard und Zdf gehen aber.

1. Muss Kabel Deutschland diese erst auf der neuen Karte freischalten?

2.Kostet das was?

3. Funktioniert die alte Karte danach trotzdem noch?

Auf der alten Karte geht ja alles wie vorher.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Richtig , Du musst die KDG Programme auf die neue Sky-Karte freischalten lassen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
JohnsonKU
Newbie

Beitrag von JohnsonKU »

Funktioniert die alte Karte dann noch? weil KDG hat ja auch Angebote wegen Zweitkarten usw.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Du kannst die alte Karte als Zweitkarte weiter nutzen . Das kostet aber eine Freischaltgebühr von 14,90 € . Und gilt nicht fürs Pay-TV !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
JohnsonKU
Newbie

Beitrag von JohnsonKU »

was meinst du mit Pay TV? Sky oder?
also lasse ich mir die Sender auf der neuen freischalten, nutze die alte als Zweitkarte und dann müsste das passen.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Als Pay-TV von KDG meine ich die KD-Home Programme . Wenn Du sie nicht hast kannst Du dir die Programme vom digitalen Empfang und wenn gebucht Privat-HD auf die neue Karte schalten lassen bzw auf der alten Karte behalten !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^