habe mein KDG Home gekündigt, da ich jetzt Sky habe. Ich habe zwei Karten. Eine G09 mit CI+ und eine D09 mit Alphacrypt light. Ich wollte allerdings nur die Privaten Digital Free haben. Von HD war keine Rede. Das werde ich noch widerrufen... Das blöde ist jetzt, dass meine Karte mit D09 nicht mal mehr die normalen Privaten in SD mehr zeigt auf der D09. Würde ein Humax 1000 die noch zeigen oder wurde generell einfach auf eine andere Verschlüsselung bei der D09 geschaltet? Den Humax 1000 habe ich nicht mehr nur die Zahl von dem. Also weiß ich nicht ob die Sender in einem 1000 gehen würden.
Ich weiß eigentlich, dass die Privaten HD nicht auf D09 Karten laufen sollen.
Warum kommen die aber auf die Merkwürdige Idee und schalten mir auf der D09 Privat HD frei??? Ich meine die müssen doch an Hand der Nummer wissen das ich eine D09 habe!Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Also zusammen gefasst:
Würde ein 1000er noch ein Bild bringen?
PrivatHD auf D09 geht nicht wurde die Verschlüsselung umgestellt, so das ich jetzt gar kein Bild mehr habe?
Kann ich jetzt Stress machen, weil auf der D09 gar nichts mehr geht?