Kabel Deutschland verschärft Regeln für Filesharing-Nutzer
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Kabel Deutschland verschärft Regeln für Filesharing-Nutz
Das geht weniger danach, dass bestimmte OCH betroffen sind.
Wenn dein Segmnent überlastet ist, witst du mit ziemlicher Sicherheit eher gedrosselt als in einem Segment, wo noch Kapazitäten frei sind.
Das betrifft alle Dienste und OCH.
Wenn dein Segmnent überlastet ist, witst du mit ziemlicher Sicherheit eher gedrosselt als in einem Segment, wo noch Kapazitäten frei sind.
Das betrifft alle Dienste und OCH.
-
- Newbie
Hi Leute,
möchte evtl. zu KD wechseln, da ich DSL mit nur 3 Mbit habe.
Möchte gerne XBOX Video on Demand sowie LoveFilm HD über Xbox nutzen. Filesharing mach ich nicht.
Weiß jemand ob die 10GB Grenze auch für VoD Dienste wie XBOX und Lovefilm und XBOX Music usw. gilt?
möchte evtl. zu KD wechseln, da ich DSL mit nur 3 Mbit habe.
Möchte gerne XBOX Video on Demand sowie LoveFilm HD über Xbox nutzen. Filesharing mach ich nicht.
Weiß jemand ob die 10GB Grenze auch für VoD Dienste wie XBOX und Lovefilm und XBOX Music usw. gilt?
-
- Kabelfreak
VoD wird priorisiert und normalerweise lt. AGB nicht gedrosselt; einzelne User haben aber auch schon von einer Drosselung bei maxdome berichtet.
Davon abgesehen behält sich KDG lt. AGB jederzeit weitere Maßnahmen vor.
Davon abgesehen behält sich KDG lt. AGB jederzeit weitere Maßnahmen vor.
-
- Newbie
Gibt's da auch ein Limit für Skype?
-
- ehemals MB-Berlin
Ja!mehrtempo hat geschrieben:Gibt's da auch ein Limit für Skype?
Skype darf im Normalfall je Tag max. 24 Stunden (in ausnahmen bis 25 Stunden) betrieben werden!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
... aber nur am 30.02.MB-Berlin hat geschrieben:Ja!mehrtempo hat geschrieben:Gibt's da auch ein Limit für Skype?
Skype darf im Normalfall je Tag max. 24 Stunden (in ausnahmen bis 25 Stunden) betrieben werden!
MB-Berlin

-
- Newbie
Ihr seid ja ein lustiger haufen.... gut dann werde ich alle Gespräche auf den 30.02 terminieren.
@MB warum hast du 2 Internetanschlüsse? Liegts an der Qualität des KD Anschlusses?
@MB warum hast du 2 Internetanschlüsse? Liegts an der Qualität des KD Anschlusses?
-
- Newbie
Hallo,
bei mir ist nun das eingetreten, was ich hier im Forum schon vor einiger Zeit angekündigt habe.
Kabel Deutschland begrenzt die Geschwindigkeit z.B. bei Usenext-Downloads jetzt permanent!
Egal zu welcher Uhrzeit ich laden will, auch zu Zeiten wo davon ausgegangen werden kann, dass das Netz nicht stark belastet ist (z.B. 3 Uhr morgens)
wird begrenzt. Ich checke immer mit Galsnost gegen, das Ergebnis ist eindeutig.
Hat es jemand von euch schon mal mit VPN versucht um den Schweinen von Kabel Deutschland eins auszuwischen?
bei mir ist nun das eingetreten, was ich hier im Forum schon vor einiger Zeit angekündigt habe.
Kabel Deutschland begrenzt die Geschwindigkeit z.B. bei Usenext-Downloads jetzt permanent!

Egal zu welcher Uhrzeit ich laden will, auch zu Zeiten wo davon ausgegangen werden kann, dass das Netz nicht stark belastet ist (z.B. 3 Uhr morgens)
Hat es jemand von euch schon mal mit VPN versucht um den Schweinen von Kabel Deutschland eins auszuwischen?
-
- Newbie
Kann ich so nicht bestätigen.communicator9 hat geschrieben:Hallo,
Kabel Deutschland begrenzt die Geschwindigkeit z.B. bei Usenext-Downloads jetzt permanent!![]()
Wie lange ist denn die Drossel bei Dir mittlerweile aktiv?

-
- ehemals MB-Berlin
evtl. an mehreren Wohnungen?mehrtempo hat geschrieben:@MB warum hast du 2 Internetanschlüsse?
den gibt es nun wirklich nicht. Aber jedes Jahr einen Tag mit 25 Stunden.Chaot hat geschrieben:... aber nur am 30.02.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--