Sagte ich doch!Maliboy hat geschrieben:Nein, Nur wenn Du Sport, Bundesliga und HD Gebucht hast. Dieser kanal hat wirklich eine Und Verknüpfung, das Du beide Sportpakete brauchst. So steht es auf der SKY Homepage und so wurde es mir auch immer gesagt.andreasabaad hat geschrieben:Ruf nochmal an! Wenn du Sport Bundesliga und HD gebucht hast, steht dir der Kanal auch zu!!
8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Insider
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Kabelfreak
Mach ein Komma rein dann stimmt's.....andreasabaad hat geschrieben:Sagte ich doch!Maliboy hat geschrieben:Nein, Nur wenn Du Sport, Bundesliga und HD Gebucht hast. Dieser kanal hat wirklich eine Und Verknüpfung, das Du beide Sportpakete brauchst. So steht es auf der SKY Homepage und so wurde es mir auch immer gesagt.andreasabaad hat geschrieben:Ruf nochmal an! Wenn du Sport Bundesliga und HD gebucht hast, steht dir der Kanal auch zu!!

Zuletzt geändert von brasstube am 12.12.2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß brasstube
-
- Insider
Sod hat geschrieben:Da sind nur die Abos verzeichnet, keine einzelnen Kanäle, mit Ausnahme von Beate-Uhse!
Ich hab Sky Komplett inkl HD
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!!
Komma ist gesetzt.
-
- Newbie
So sieht mein SAT-Abo aus:Sod hat geschrieben:Da sind nur die Abos verzeichnet, keine einzelnen Kanäle, mit Ausnahme von Beate-Uhse!
Ich hab Sky Komplett inkl HD
http://imageshack.us/photo/my-images/70 ... 1212u.png/
Das sollte dann auch beim Kabel-Abo bald so aussehen. Mal abgesehen von 3D, aber das ist eine anderes Thema...
Gruß,
brownandi
-
- Insider
In Berlin noch nichts, aber hier dauert alles ein bischen länger. Morgen rechne ich aber fest damit. Wenn nicht, dann Freitag. 

-
- Ehrenmitglied
In Rostock ist auch noch nichts ! 

TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Neue Sender schön und gut, aber der Wegfall von History HD gefällt mir überhaupt nicht. Hätte man dafür nicht Passion oder Goldstar abschalten können?
Wird Zeit, dass ich in Sachen TV der KDG bald den Rücken kehre.
-
- Insider
Also, bei mir steht:Sod hat geschrieben:Da sind nur die Abos verzeichnet, keine einzelnen Kanäle, mit Ausnahme von Beate-Uhse!
Und damit klappt es.Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
HD FILM + HD SPORT (WELT+3)
SKY SPORT HD EXTRA
1. Soll das SKY (und nicht KDG) entschieden habenToasty hat geschrieben:Neue Sender schön und gut, aber der Wegfall von History HD gefällt mir überhaupt nicht. Hätte man dafür nicht Passion oder Goldstar abschalten können?
2. Kann ich mir vorstellen, das das damit zusammen hängt, das History ja NIE als SD Variante bei KDG über SKY zu bekommen war. Also war History HD im Kabel eine Ausnahme (es war ein Sender den man nur mit HD Option bekommen konnte, obwohl es ihn in SD gibt).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
bestätigtBurkhard10 hat geschrieben:In Berlin noch nichts, aber hier dauert alles ein bischen länger. Morgen rechne ich aber fest damit. Wenn nicht, dann Freitag.

-
- Insider
Ja ,Sky Sport Extra Hd steht jetzt bei mir auch unter Kundendaten drin.
Dann kanns ja losgehen.
Dann kanns ja losgehen.