Haui_ZW hat geschrieben:Danke für die diversen Tipps. Receiver ist der Sagemcom von KD. Sky-Abo ist komplett, mit Sport, mit Bundesliga, mit HD-Option und mit TV Digital. Bisher auch alle Kanäle ohne Probleme.
@andreasabaad: Dieser "kleine Eintrag" war mir nicht bekannt. Werde das nach Feierabend mal per Anruf prüfen.
Euch allen einen schönen Tag!
Ruf einfach bei Sky an und sage dass der Kanal nicht geht! Die Hotliner schalten dir den dann frei!!
Servus!
Na von wegen! Ich sitz hier in Erding (Netz München), alle Sender hell, nur Sport HD Extra nicht. Also ich hier gelesen und Sky angerufen! Die Kuh am Telefon verweigerte jegliche Überprüfung, sondern belehrte mich, das die Freischaltung ja BIS 14.12. erfolgt und der Sender würde schon noch frei werden. Auch mehrere "Zwischenrufe" meinerseits nützten nix. Ich beendete dann etwas ungehalten das Telefonat!
Samsung UE55ES8090
U*****/Deltacrypt mit 5.38
G02 mit Sky HD und Privat HD
Ich habe ein neues Problem nach dem Suchlauf 252 Sender mit allen neuen, kurze Zeit später fehlen 4 Sender stehen nur noch 248 im Receiver. Netz München Receiver Humax 1000C.
Haui_ZW hat geschrieben:Danke für die diversen Tipps. Receiver ist der Sagemcom von KD. Sky-Abo ist komplett, mit Sport, mit Bundesliga, mit HD-Option und mit TV Digital. Bisher auch alle Kanäle ohne Probleme.
@andreasabaad: Dieser "kleine Eintrag" war mir nicht bekannt. Werde das nach Feierabend mal per Anruf prüfen.
Ruf einfach bei Sky an und sage dass der Kanal nicht geht! Die Hotliner schalten dir den dann frei!!
Servus!
Na von wegen! Ich sitz hier in Erding (Netz München), alle Sender hell, nur Sport HD Extra nicht. Also ich hier gelesen und Sky angerufen! Die Kuh am Telefon verweigerte jegliche Überprüfung, sondern belehrte mich, das die Freischaltung ja BIS 14.12. erfolgt und der Sender würde schon noch frei werden. Auch mehrere "Zwischenrufe" meinerseits nützten nix. Ich beendete dann etwas ungehalten das Telefonat!
Im Prinzip hat sie absolut recht. Denn bis zum 14.12. soll alles laufen. Und wenn es am 15.12. nicht läuft kannst du dich beschweren.
Am geilsten ist aber "Ich beendete dann etwas ungehalten das Telefonat!"
Servus!
Ruf nochmal an! Wenn du Sport, Bundesliga und HD gebucht hast, steht dir der Kanal auch zu!!
Zuletzt geändert von Samchen am 12.12.2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir ging Sky Sport HD extra auch erst nicht. Als ich ein paar Stunden später wieder reinschaute, war er freigeschalten ohne das ich was unternommen hab.
Ja ich ruf später nochmal an und sag dann, das bei meinem Nachbarn der Kanal läuft, mal schauen, was sie dann für eine Ausrede hat. Wahrscheinlich behaupten sie dann, es wird Haus für Haus freigeschaltet. Aber mich regt das einfach auf, wenn sie einem gar nicht zu hören und meinen sie haben da einen Vollidioten am Telefon. Am Besten ist immer die Aussage "glauben sie nicht alles was im Internet steht!" DANKE FÜR DEN HINWEIS LIEBE SKY-MITARBEITERIN
Samsung UE55ES8090
U*****/Deltacrypt mit 5.38
G02 mit Sky HD und Privat HD
Berlin ist noch nicht umgestellt aber wir sind das in der Hauptstadt ja gewöhnt, dass Dinge manchmal länger dauern bis sie funktionieren
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
andreasabaad hat geschrieben:Ruf nochmal an! Wenn du Sport Bundesliga und HD gebucht hast, steht dir der Kanal auch zu!!
Nein, Nur wenn Du Sport, Bundesliga und HD Gebucht hast. Dieser kanal hat wirklich eine Und Verknüpfung, das Du beide Sportpakete brauchst. So steht es auf der SKY Homepage und so wurde es mir auch immer gesagt.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland