Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Klar geht das! Kostet 5€ extra im Monat & heißt Fritz Box 6360...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
berlin69er hat geschrieben:Klar geht das! Kostet 5€ extra im Monat & heißt Fritz Box 6360...
Der HITRON Mist tut´s auch und ist billiger; kostet nämlich gar nix.
Aber den kann man leider nicht als Option buchen, so dass du nur bei defektem Modem den HITRON im Austausch erhalten kannst oder eventuell bei einer Tarifänderung; mit Sicherheit bei Tarifwechsel auf 100MBit (falls verfügbar)
In jeden Fall hätte er jetzt genug Lösungsvorschläge...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Nein, da kommen keine Daten rein, weil es keine Zugangsdaten gibt.
KDG schaltet nur die selbst ausgelieferten Geräte frei und keine sonst wo beschafften.
Den Gedanken kannst du dir aus dem Kopf schlagen