8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Newbie
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
wenn es so wäre, dann gibt es bestimmt auch im Handel verschiedene TV Programm Zeitschriften oder?
-
- ehemals MB-Berlin
20 Sorten gibt es bestimmt. Noch nie im Zeitungsladen gewesen?tom8955 hat geschrieben:wenn es so wäre, dann gibt es bestimmt auch im Handel verschiedene TV Programm Zeitschriften oder?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Das war zum Beitrag, unterschiedliche Inhalte bei gleichen Sender von Sky und Kabel. Für mich und ich bin sicher, für andere ist es verständlich. Guten Morgen
-
- Insider
Die Facebook Kommentare sind mal wieder typisch:
Zuerst haben alle über die fehlenden privaten HD Sender gemeckert. Dann RTL HD, dann Sky Atlantic HD. Und jetzt Sky 3D. Ist ja typisch deutsch, dass nur gemotzt wird, obwohl sich doch endlich mal was tut. Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat.
Für Leute in unausgebauten Gebieten kann ich aber Verständnis zeigen.
Aber Sky Sender mit KD Abo wären ganz nett. Vor allem Atlantic HD wegen Supernatural.
Aber dazu wird es wohl nie kommen.
Zuerst haben alle über die fehlenden privaten HD Sender gemeckert. Dann RTL HD, dann Sky Atlantic HD. Und jetzt Sky 3D. Ist ja typisch deutsch, dass nur gemotzt wird, obwohl sich doch endlich mal was tut. Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat.
Für Leute in unausgebauten Gebieten kann ich aber Verständnis zeigen.
Aber Sky Sender mit KD Abo wären ganz nett. Vor allem Atlantic HD wegen Supernatural.

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Wo wurde denn heute schon umgestellt?
-
- Newbie
godzilla hat geschrieben:Jetzt weis ich entlich warum manche sender dopelt eingespeist werden![]()
![]()
Laut KD FacebookseiteZu den "doppelten" Sender wie Fox und TNT Serie. Je nachdem, welche Inhalte die Sender den Anbietern zur Verfügung stellen, ergeben sich evtl. unterschiedliche Inhalte von z.B. TNT für KD und TNT für Sky
hallo erstmal an alle

Nach dieser Angabe von KDG kam dann diese Frage eines Kunden:
kannst du bitte mal 1 Beispiel nennen für Unterschiedliche Inhalte bei TNT von Sky und von KD, ein Beispiel reicht, Danke!
darauf Antwortete KDG:
Ich sagte, es könnte evtl. sein, muss aber nicht.
Schön verarscht

-
- Insider
Es gibt einen Unterschied:
KDG: FOX HD
Sky: Fox HD
Das war's.
KDG: FOX HD
Sky: Fox HD
Das war's.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
@kurz
hier in Achim (Bremen) leider noch nichts
hier in Achim (Bremen) leider noch nichts

-
- Fortgeschrittener
Ich denke, man tut der KDG Unrecht, wenn man auf sie schimpft.
Auf die Frage, warum man es gerade so macht, wie es momentan wohl gemacht wird, antwortete die KDG mir mit der Aussage : "Welche HD-Sender von Sky im Kabelnetz verbreitet werden, obliegt einzig Sky selbst."
Und wenn die anstatt Sky 3D, History HD oder Sky Action lieber TNT Serie und Fox HD haben wollen, dann ist das eben so. Die Anzahl der Frequenzen sind mit der KDG ausgehandelt und Sky liefert die Sender, die sie liefern wollen.
Allerdings ist die Wahl der Sender in unausgebauten Gebieten eben noch mehr kritikbehaftet als in ausgebauten Gebieten.
Es ging die ganze Zeit darum : "Sky Atlantic HD" bis Jahresende auch bei der KDG verfügbar." Von weiteren HD-Sendern war erst einmal nicht die Rede. Wenn nun auch andere hinzukommen, wie passiert, dann sollte man trotzdem Sky Atlantic HD vorrangig behandeln. Leider, warum auch immer, ist das nicht passiert. Aber diese Entscheidung hat wohl eher Sky als die KDG zu verantworten.
Auf die Frage, warum man es gerade so macht, wie es momentan wohl gemacht wird, antwortete die KDG mir mit der Aussage : "Welche HD-Sender von Sky im Kabelnetz verbreitet werden, obliegt einzig Sky selbst."
Und wenn die anstatt Sky 3D, History HD oder Sky Action lieber TNT Serie und Fox HD haben wollen, dann ist das eben so. Die Anzahl der Frequenzen sind mit der KDG ausgehandelt und Sky liefert die Sender, die sie liefern wollen.
Allerdings ist die Wahl der Sender in unausgebauten Gebieten eben noch mehr kritikbehaftet als in ausgebauten Gebieten.
Es ging die ganze Zeit darum : "Sky Atlantic HD" bis Jahresende auch bei der KDG verfügbar." Von weiteren HD-Sendern war erst einmal nicht die Rede. Wenn nun auch andere hinzukommen, wie passiert, dann sollte man trotzdem Sky Atlantic HD vorrangig behandeln. Leider, warum auch immer, ist das nicht passiert. Aber diese Entscheidung hat wohl eher Sky als die KDG zu verantworten.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Nur dass Kabel Deutschland da eben offensichtlich mitredet. Hätten die jetzt auch die SD-Sender auf 256QAM umgestellt, hätte Atlantic HD auch in den unausgebauten Netzen aufgeschaltet werden können.Mangels hat geschrieben:Die Anzahl der Frequenzen sind mit der KDG ausgehandelt und Sky liefert die Sender, die sie liefern wollen.
Interessant ist dieser Satz aus der Mail eine Seite vorher:
Wie Sie wissen, haben sich Sky und Kabel Deutschland auf die Einspeisung von 15 HD-Sendern geeinigt. Mit der Aufschaltung acht neuer Kanäle in HD-TV wurde die Senderliste aufgrund einer limitierten Bandbreite neu zusammengestellt.