Wenn Sky nun oder demnächst wirklich konsequent per Glasfaser zuführt, könnte es eher sein, dass die Kabel-CAIDs bald sogar ganz von Astra verschwinden...micp1989 hat geschrieben:Heisst diese Umstellung jetzt dann auch, dass bei TNT Serie HD über Satellit die Caid 1834 hinzugefügt wird ?
Hab im Schlafzimmer noch keinen Sat-Anschluss und deswegen ein Kabelabo mit D02-Karte. Sky Sport HD Extra geht ja z.B. seit einiger Zeit über Sat mit der D02, nur bei TNT Serie HD geht (noch ?) nichts.
8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Insider
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
@smirrederfuchs
Wie sieht es denn Telekom mäßig bei dir aus? Entertain möglich?
Falls ja, denke ich das sich in Sachen SKY da auch bald was tun wird
Wie sieht es denn Telekom mäßig bei dir aus? Entertain möglich?
Falls ja, denke ich das sich in Sachen SKY da auch bald was tun wird
-
- Kabelfreak
Lass die armen,meist schlecht geschulten Leute in den Callcentern in Ruhe, eine Beschwerde dort bringt eh nichts.smirrederfuchs hat geschrieben: aber ich bin im moment bei 1 minute vor 12. und um 12 explodier ich endgültig und dann können sich manche mitarbeiter dieser verlogenen, dummen, inkompetenten gesellschaft namens KDG warm anziehen.
Schreibe den Chef`s, je mehr das tun um so eher verstehen die (vielleicht?) was wir meinen.
Sky : brian.sullivan@sky.de
KDG : Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de
Ich habe heute beiden geschrieben und Sky hat sich inzwischen ohne direkt auf die Doppeleinspeisungen einzugehen geantwortet.
Kabel Deutschland reagiert erst mal gar nicht!Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 10. Dezember 2012 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser bat mich, Ihnen zu antworten.
Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Neuerungen bezüglich der Einspeisung unserer HD-Sender im Netz von Kabel Deutschland Anlass zur Kritik geben. Selbstverständlich war es zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Es ist richtig, dass acht neue HD-Sender im Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist werden. Hierbei handelt es sich um folgende Kanäle:
Sky Atlantic HD
Sky Sport News HD
Fox HD
TNT Serie HD
Sky Hits HD
Nat Geo Wild HD
Disney Channel HD und
Sky Sport HD Extra
Die Freischaltung der Sender erfolgt automatisch entsprechend der gebuchten Pakete. Die ersten Gebiete wurden bereits in der Nacht zum 10. Dezember 2012 versorgt, alle weiteren stellen wir bis zum 14. Dezember 2012 um.
In diesem Zusammenhang wird der Sender History HD – wie von Ihnen erwähnt – ab Mitte Dezember 2012 nicht mehr verfügbar sein. Selbstverständlich können Sie History in SD jedoch auch weiterhin empfangen.
Wie Sie wissen, haben sich Sky und Kabel Deutschland auf die Einspeisung von 15 HD-Sendern geeinigt. Mit der Aufschaltung acht neuer Kanäle in HD-TV wurde die Senderliste aufgrund einer limitierten Bandbreite neu zusammengestellt.
Die neue Zusammenstellung erfolgte unter Abwägung verschiedener Kriterien: Da wir mit den Sendern National Geographic HD, Nat Geo Wild HD und Discovery Channel HD hervorragende Alternativen für den Themenbereich Dokumentation anbieten, ist History HD fortan nicht mehr verfügbar. Für diese Entscheidung bitte ich um Ihr Verständnis.
Informationen hierzu können Sie auch unserer Pressemitteilung entnehmen. Sie finden diese unter http://info.sky.de. Klicken Sie hier auf den Punkt „Presse“. Auf der folgenden Seite sehen Sie die Meldungen im Überblick – unter anderem zur Einspeisung weiterer HD-Sender bei Kabel Deutschland.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie künftig vollkommen mit unserem Programm überzeugen können, und wünsche Ihnen schöne Adventstage.
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
http://www.sky.de/kontakt
http://www.sky.de
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699, KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451, GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Aber die Erklärung von SKY ist doch schön 

-
- Insider
Hat den Nasen von Sky eigentlich mal jemand erklärt das es History (SD) via SKy bei KD überhaupt nicht gibt?
-
- Newbie
In Leipzig ist noch nichts drin. Ist ja auch noch Land bis Ende der Woche.
-
- Newbie
In Nord-Berlin(ausgebautes Gebiet)ist auch noch nichts vorhanden.Aber wie gesagt,es ist ja noch Zeit.
-
- Fortgeschrittener
- Wohnort: Berlin-Pankow- ausgebaut 2017... voll ausgebauter SAT am Start
Na da haben das unausgebaute Berlin (und die vielen anderen unausgebauten Regionen und Ecken) wieder mal was zu Feiern. Danke!!! Ich möchte wetten die Unterhändler von sky kennen das Problem nichteinmal (oder ist es Ihnen falsch dargestellt worden?), sonst hätten Sie bestimmt nicht einem Ausschluß eines Zugpferdes für das "Premium Fernsehen" zugestimmt.
sky sollte sich mal durchringen Preise für "unausgebaute" zu machen und KD danach zu vergüten. Vielleicht bewegen die sich ja dann. Wir unausgebauten sind nicht im Promill-Bereich und die "Ausbaujahre" sind schon vorbei!
sky sollte sich mal durchringen Preise für "unausgebaute" zu machen und KD danach zu vergüten. Vielleicht bewegen die sich ja dann. Wir unausgebauten sind nicht im Promill-Bereich und die "Ausbaujahre" sind schon vorbei!
-
- Fortgeschrittener
Jetzt weis ich entlich warum manche sender dopelt eingespeist werden
Laut KD Facebookseite

Laut KD Facebookseite
Zu den "doppelten" Sender wie Fox und TNT Serie. Je nachdem, welche Inhalte die Sender den Anbietern zur Verfügung stellen, ergeben sich evtl. unterschiedliche Inhalte von z.B. TNT für KD und TNT für Sky
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Fortgeschrittener
Das ist Schwachsinn, ich hab noch nie unterschiedliche Programme bei dem Sender gesehn^^