8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
godzilla
Fortgeschrittener

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von godzilla »

so ein blödsin 3 HD sender werden doppelt eingespeist :wand: und History fliegt raus.
Würde man die 3 sender nur einmal einspeisen dann könnte man History HD drin lassen und noch 2 andre HD sender mit einspeisen. :streber:
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

DarkStar hat geschrieben:Ohne passende Karte dürfte das aber schwer werden.
Ich bin schon gespannt was die schicken :trippeln:
Werde ich dann berichten.

Zum Glück kostet es nur die 10 Euro Versand.

Zur Not hab noch ne G02 mit Privat HD die bis jetzt im TV steckt.
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

Also, ich kann den Ärger der Leute, die in nichtausgebauten Gebieten wohnen, durchaus nachvollziehen und auch verstehen.
Da wird bereits im Sommer Sky Atlantic Hd für "bis Ende des Jahres auch bei KDG" angekündigt und dann kommt das wohl dämlichste Szenario, das man sich vorstellen kann :

Anstatt dafür zu sorgen, dass Sky Atlantic HD auch in den nicht ausgebauten Gebieten verfügbar sein wird, werden die Sender TNT Serie HD und Fox HD in der Sky-Variante zusätzlich eingespeist. Sei noch zu erwähnen, dass die beiden Sender als KDG-Sender in diesen Gebieten bereits verfügbar sind.

Da muss man sich als Sky und KDG-kunde im Nichtausbaugebiet doch richtig verars... vorkommen. Anders kann ich es nun wirkich nicht ausdrücken. Hauptsache die Kasse stimmt.
Liebe Leute der KDG und SKy . Fasst euch mal so richtig an den Kopf. Das ist eine bodenlose Frechheit und nur dreist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Die, die die Möglichkeit in den unausgebauten Gebieten haben sollen auf SAT umsteigen.
Man kann da nur sparen. Aber das ist jetzt OT
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

Der Punkt ist allerdings: TNT Serie und Fox Serie in HD kommen allen Sky-HD-Abonnenten zugute, Atlantic HD nur den Film-Abonnenten. Daher vermutlich diese Entscheidung da der Schwerpunkt bei den Abos traditionell eher im Sportbereich liegt. Ärgerlich ist es natürlich für die Filmabonnenten, da der Sender ja keine SD-Version hat.

Strotti
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

spooky hat geschrieben:Die, die die Möglichkeit in den unausgebauten Gebieten haben sollen auf SAT umsteigen.
cool, die beste Idee seit vielen Jahren :wink2:
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

Strotti hat geschrieben:Der Punkt ist allerdings: TNT Serie und Fox Serie in HD kommen allen Sky-HD-Abonnenten zugute, Atlantic HD nur den Film-Abonnenten. Daher vermutlich diese Entscheidung da der Schwerpunkt bei den Abos traditionell eher im Sportbereich liegt. Ärgerlich ist es natürlich für die Filmabonnenten, da der Sender ja keine SD-Version hat.

Strotti
Vielleicht hätte man aber auch ein paar Film-Abonnenten dazu gewonnen? Hätte durchaus auch eine Überlegung wert sein können.
micp1989
Newbie

Beitrag von micp1989 »

Heisst diese Umstellung jetzt dann auch, dass bei TNT Serie HD über Satellit die Caid 1834 hinzugefügt wird ?
Hab im Schlafzimmer noch keinen Sat-Anschluss und deswegen ein Kabelabo mit D02-Karte. Sky Sport HD Extra geht ja z.B. seit einiger Zeit über Sat mit der D02, nur bei TNT Serie HD geht (noch ?) nichts.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Nicht zwangsläufig, sofern die Sender per Glasfaser angeliefert werden wohl eher nicht.
smirrederfuchs
Fortgeschrittener

Beitrag von smirrederfuchs »

spooky hat geschrieben:Die, die die Möglichkeit in den unausgebauten Gebieten haben sollen auf SAT umsteigen.

ZWANGSVERKABELT!!!

Sonst hätte ich schon ne megaschüssel und nen highend receiver hier. wenn die dep... von kdg nicht nur ans geld denken würden und ihr gehirn mal andersweitig nutzen würden, würden sie merken wieviel mist sie in den letzten jahren gebaut haben.

uns hier plz.91438 verspricht man seit anfang 2010 den ausbau, wenn man bei kdg anruft, sind meist desinteressierte frauen und männer am anderen ende. man hat mir sogar des öfteren (3 mal) erzählen wollen das ich das problem gar nicht haben kann weil wir doch hier schon ausgebaut wären. totale inkompetenz und unwissenheit nenn ich das. aber klar ich als treuer, ruhiger kunde werde die füsse schon still halten.
aber ich bin im moment bei 1 minute vor 12. und um 12 explodier ich endgültig und dann können sich manche mitarbeiter dieser verlogenen, dummen, inkompetenten gesellschaft namens KDG warm anziehen.

danke für´s zuhören

edit: zu verlogen,dumm und inkompotent muss noch geldgierig ohne rücksicht hinzugefügt werden