8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Insider
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Nur für Sky.
-
- Fortgeschrittener
DarkNike hat geschrieben:Seid doch froh, dass sich wenigstens irgendetwas tut. Wir kennen ja die KDG. Aber anscheinend ist die Hölle zugefroren und die haben jetzt diesen neuen Vertrag abgeschlossen.
Das mit den Doppeleinspeisungen ist blöd für diejenigen die nicht wissen, welcher Sender für welches Paket gedacht ist. FOX HD für KDG und Fox HD für Sky. Manche Sender haben sogar noch dieselbe Kennung.
Ich hoffe für 2013 Immer noch, dass endlich diese Doppeleinspeisungen wegfallen. Eigentlich braucht man ja nur diesen einen Sky Transponder einzuspeisen, den es im Kabel nicht gibt. Plus Sender wie Sat.1 Comedy und einfach gemeinsam nutzen.
über was sollen wir denn froh sein im nicht ausgebauten gebiet? das wir von 8 neuen sky hd sendern nur 2 schauen können, die es aber bereits seit gefühlten hundert jahren von der kdg gibt?
du kannst dir gar nicht vorstellen wie sauer ich bin!!!
mir hätte sky sport 2 hd und evtl. sky atlantic hd und sky sport extra hd auch wirklich genügt.
ich hab mich echt gefreut das sich was tut. und nun hock ich wieder da wie ein idiot und bekomm "2 doppelte doppeleinspeisungen". ich zahl für kdg 29,90€ und für sky 35,90€ + gez. aber ich bekomm eben nicht das was ich bezahle sondern nur ein teil davon. und das

-
- Kabelfreak
Das kann man gut verstehen....smirrederfuchs hat geschrieben:DarkNike hat geschrieben:Seid doch froh, dass sich wenigstens irgendetwas tut. Wir kennen ja die KDG. Aber anscheinend ist die Hölle zugefroren und die haben jetzt diesen neuen Vertrag abgeschlossen.
Das mit den Doppeleinspeisungen ist blöd für diejenigen die nicht wissen, welcher Sender für welches Paket gedacht ist. FOX HD für KDG und Fox HD für Sky. Manche Sender haben sogar noch dieselbe Kennung.
Ich hoffe für 2013 Immer noch, dass endlich diese Doppeleinspeisungen wegfallen. Eigentlich braucht man ja nur diesen einen Sky Transponder einzuspeisen, den es im Kabel nicht gibt. Plus Sender wie Sat.1 Comedy und einfach gemeinsam nutzen.
über was sollen wir denn froh sein im nicht ausgebauten gebiet? das wir von 8 neuen sky hd sendern nur 2 schauen können, die es aber bereits seit gefühlten hundert jahren von der kdg gibt?
du kannst dir gar nicht vorstellen wie sauer ich bin!!!
mir hätte sky sport 2 hd und evtl. sky atlantic hd und sky sport extra hd auch wirklich genügt.
ich hab mich echt gefreut das sich was tut. und nun hock ich wieder da wie ein idiot und bekomm "2 doppelte doppeleinspeisungen". ich zahl für kdg 29,90€ und für sky 35,90€ + gez. aber ich bekomm eben nicht das was ich bezahle sondern nur ein teil davon. und dasmich eben an.
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
So ich hab jetzt HD hinzugebucht.
Da es ja heute (wie öfters mal) nen gratis Sky+ Receiver gibt, bekomme ich den auch.
Ich habe eine D02 und will die unbedingt behalten.
Der Mitarbeiter meinte, das des einen Sky+ Receiver für D02 gibt.
Ich hab dreimal nachgefragt ob er wirklich D und nicht G meint.
Der Mitarbeiter ist sich sicher D.
Welcher Receiver soll das denn sein?
Weis das jemand.
Da es ja heute (wie öfters mal) nen gratis Sky+ Receiver gibt, bekomme ich den auch.
Weis das jemand.
-
- Insider
Das stimmt nicht. Da laufen nur G Karten.
-
- Kabelfreak
Trifft zu!DisneyFan hat geschrieben: Der Mitarbeiter ist sich.....

EDIT: Sorry, falsch gelesen!
Ich dachte du schreibst: ist sicher ein Depp

Zuletzt geändert von brasstube am 10.12.2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Also wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch von Sky+ nur Humax PR-HD3000C und Pace SHD501C und beide gehen nicht mit einer D02 Karte.DisneyFan hat geschrieben:So ich hab jetzt HD hinzugebucht.
Weis das jemand.
btw: Verlängert sich jetzt durch die neue Hardware (Decoder) nicht dein Vertrag um 12 Monate ?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
-
- Kabelfreak
Escorpio hat geschrieben:Also wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch von Sky+ nur Humax PR-HD3000C und Pace SHD501C und beide gehen nicht mit einer D02 Karte.DisneyFan hat geschrieben:So ich hab jetzt HD hinzugebucht.
Weis das jemand.
btw: Verlängert sich jetzt durch die neue Hardware (Decoder) nicht dein Vertrag um 12 Monate ?
Alleine schon durch das aufbuchen von HD normalerweise....
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Durch die Zubuchung von HD bekomme ich sowieso nen Laufzeitneustart und Anpassung an den aktuellen Preis.Escorpio hat geschrieben:Also wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch von Sky+ nur Humax PR-HD3000C und Pace SHD501C und beide gehen nicht mit einer D02 Karte.DisneyFan hat geschrieben:So ich hab jetzt HD hinzugebucht.
Weis das jemand.
Den Humax PR-HD3000C kenne ich und laut der Receiver Liste hier ist der Pace SHD501C auch nicht für D,
darum wundere ich mich ja.
Werde den Receiver eh nur als Zweitgerät und Sky Anytime nutzen.
-
- Insider
Ohne passende Karte dürfte das aber schwer werden.