Privat-HD (ohne "e") kostet dann nur 3 €.kabelhunter hat geschrieben:Dafür brauchst Du "Private-HD" für 5,90€ im Monat !

Privat-HD (ohne "e") kostet dann nur 3 €.kabelhunter hat geschrieben:Dafür brauchst Du "Private-HD" für 5,90€ im Monat !
Und dafür muss man noch dankbar sein. Im Receiver tauchen die meisten Digital-Free-Programme als "Sonstige" auf.Knidel hat geschrieben: In der Spalte steht das, was KDG für den Sender als Bouquet/Provider angibt. Kabel Deutschland sortiert die Sender fälschlicherweise unter "Digital Free" ein.
Das passiert erst, wenn sich KD beim Logo einenlumpenschwab hat geschrieben:Laut Helpdesk steht da bei den Privaten HD Sendern (z.B. Kabel1 HD oder VOX HD) Digital Free, heist dass ich kann die dann auch empfangen ohne HD Paket bei der KD?
Nur 3€ Aufpreis zu " Digital Free " !exkarlibua hat geschrieben:Privat-HD (ohne "e") kostet dann nur 3 €.kabelhunter hat geschrieben:Dafür brauchst Du "Private-HD" für 5,90€ im Monat !
SPORT1+HD bekommst ja bei der KDDer Onkel hat geschrieben:Sehr traurig, dass hier von der KDG schon wieder so herumgeeiert wird.
Mir wären Sport1+HD und ESPN wesentlich lieber gewesen als der Disney Channel.
Wer sich über die Abschaltung von History HD ärgert, sollte aber einen Blick in die Programmzeitschrift werfen. Diese Woche ist Mankind die einzige Dokumentation im Abendprogramm, ansonsten kommt nur Realityzeugs wie Storage Wars. Der Sender hat leider zuletzt massiv abgebaut, so dass man auf ihn inzwischen am leichtesten verzichten kann.
Was kommt entscheidet eher Sky statt der KDG.Der Onkel hat geschrieben:Sehr traurig, dass hier von der KDG schon wieder so herumgeeiert wird.
Mir wären Sport1+HD und ESPN wesentlich lieber gewesen als der Disney Channel.
Wer sich über die Abschaltung von History HD ärgert, sollte aber einen Blick in die Programmzeitschrift werfen. Diese Woche ist Mankind die einzige Dokumentation im Abendprogramm, ansonsten kommt nur Realityzeugs wie Storage Wars. Der Sender hat leider zuletzt massiv abgebaut, so dass man auf ihn inzwischen am leichtesten verzichten kann.
Sind die Service IDs der neuen Sender schon bekannt?- TNT Serie HD
- FOX HD
- Sky Atlantic HD
- Disney Channel HD
- Sky Xmas HD
- Sky Sport News HD
- Sky Sport HD Extra
- Nat Geo Wild HD