Super Wahl gerade diese beiden HD Sender von Sky im unausgebauten Gebiet neu einzuspeisen.

Hideki hat geschrieben:Juhu, laut Senderverfügbarkeitsprüfung in meinem unausgebauten Gebiet (01139 Dresden) habe ich jetzt kein Eurosport HD und Sky Sport HD 1 (!!!!) mehr, dafür TNT Serie HD und FOX HD, 2 Sender die ich bereits mit meinem Kabel Deutschland HD Paket gebucht habe! Klasse!![]()
Kann einer sagen, ob das nur ein Irrtum in der Verfügbarkeitsanzeige ist oder tatsächlich so Realität (sitze noch auf Arbeit fest) - Falls Realität dann...ohje!
Schon, aber wenn KDG Sky vor die Wahl gestellt hat, entweder diese dumme Variante oder gar keine neuen Sender, dann ist klar, wofür sich Sky entscheidet.MB-Berlin hat geschrieben:die mit Sky abgesprochen sein muss und die einen Hintergrund haben muss, den wir leider nicht kennen.
Die Verfügbarkeitsanzeige scheint nicht zu stimmen, bei mir steht in der Liste zweimal Discovery Channel HD drin und auch noch History HD zzgl. der neuen HD-Sender.Hideki hat geschrieben:...puuh... Glück gehabt.
Super Wahl gerade diese beiden HD Sender von Sky im unausgebauten Gebiet neu einzuspeisen.
Mit Sicherheit kann man den Grund natürlich nicht nennen, aber es würde mich wundern, wenn Sky auf diese Lösung bestanden hat...MB-Berlin hat geschrieben:die mit Sky abgesprochen sein muss und die einen Hintergrund haben muss, den wir leider nicht kennen.Knidel hat geschrieben:Aber Kabel Deutschland hat sich ja für diese komische, bescheurte Variante entschieden, die wir jetzt haben ...
Nach den Verlautbarungen sieht es doch so aus als wenn das nur eine Zwischenlösung ist und im nächsten Jahr mit dem Start der Vertriebspartnerschaft das Rad nochmal neu gedreht wird - insbesondere auch die Umstellung der SD Sender auf 256 QAM.maniacintosh hat geschrieben:Mit Sicherheit kann man den Grund natürlich nicht nennen, aber es würde mich wundern, wenn Sky auf diese Lösung bestanden hat...MB-Berlin hat geschrieben:die mit Sky abgesprochen sein muss und die einen Hintergrund haben muss, den wir leider nicht kennen.Knidel hat geschrieben:Aber Kabel Deutschland hat sich ja für diese komische, bescheurte Variante entschieden, die wir jetzt haben ...
Ich geh mal von aus, dass auch viele Kunden sauer auf SKY waren und ihr Abo gekündigt haben, weil man so "viele" HD Sender bei KD von SKY hatteexkarlibua hat geschrieben: Nach den Verlautbarungen sieht es doch so aus als wenn das nur eine Zwischenlösung ist und im nächsten Jahr mit dem Start der Vertriebspartnerschaft das Rad nochmal neu gedreht wird - insbesondere auch die Umstellung der SD Sender auf 256 QAM.
Scheinbar ist das was man jetzt sieht das was KDG technisch "auf die Schnelle" - sprich noch vor Weihnachten - noch hingekriegt hat. Dass das dauerhaft so bleibt kann ich mir nicht vorstellen.
Was mich ja auch noch ärgert, das ist, dass nicht mal diese KDG-Lösung bundesweit sofort umgesetzt wird/werden kann. Was ist denn das bitte, dass KDG immer noch jedes Netz einzeln umstellen muss?exkarlibua hat geschrieben:Scheinbar ist das was man jetzt sieht das was KDG technisch "auf die Schnelle" - sprich noch vor Weihnachten - noch hingekriegt hat.