8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
brasstube
Kabelfreak

Re: 8 neue HD-Sender ab Dezember 2012

Beitrag von brasstube »

@ Knidel: Könntest du die links zu den offiziellen PM's der Übersicht halber in den Eröffnungspost einbauen?
Gruß brasstube
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Cro Cop hat geschrieben:Ich denke, erst morgen früh geht es richtig los mit der Aufschaltung der neuen HD-Sender.
Aber nur wenn es heute beim Feldtest in Dresden keine Probleme gegeben hat bzw. diese gelöst wurden.
Womöglich würde dann vielleicht ja sogar in einem Stück aufgeschaltet oder zumindest schneller.
Den Freitag hat man sich eventuell nur aufgespart falls es nicht so reibungslos klappt wie gewünscht.
gotu
Fortgeschrittener

Beitrag von gotu »

Quetschen die einfach mal 6 HD-Sender auf ein Dings, rofl...

Wieso sind wir, IMMER WIR, die Leidtragenden bei KDG?! :wand:
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Im DF-Forum zitiert jemand einen Absatz den ich so nicht finden kann?!
Diese neue Vereinbarung sichert Sky-Kunden bei Kabel Deutschland langfristig ein umfangreicheres HD-Portfolio. Im Laufe des Jahres 2013 wird eine technische Umstellung der SD-Sender erfolgen, ab diesem Zeitpunkt werden weitere HD-Sender verfügbar sein. Welche dies sein werden, und zu welchem Zeitpunkt, wird zeitnah bekannt gegeben.
Hat jemand von Euch den irgendwo in den offiziellen PMs gefunden?!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Cro Cop hat geschrieben:Und hier die offizielle PM von sky: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2012_1.jsp

Wichtig: Teil der neuen Kooperation zwischen Sky und Kabel Deutschland ist eine Vereinbarung zur Vermarktung von Sky Produkten in 2013 – mehr Details dazu folgen im Laufe des nächsten Jahres.

Das hört sich schon besser an, oder? Sieht nach einer zukunftsträchtingen Vereinbarung aus.
Das ist auch meine Meinung. Der "alte" Vertrag zwischen Sky und KD läuft ja am 31.12.2012 aus. Ich denke, dass im Frühjahr 2013 die Details zu der gemeinsamen Vermarktung von Sky Produkten bekanntgeben werden und spätestens im Sommer 2013 zur Vorbereitung des neuen Bundesliga HD Konzeptes die Zusammenstellung der vier Sky Kabemluxxe auch bei KD vereinheitlicht wird. Mit der neuen Kooperation werden dann wohl auch die Doppeleinspeisungen ein Ende haben und mit dem Umbau des Sport-Portfolios werden alle großen KNB ein einheitliches Signal erhalten.

Also freuen wir uns über die neuen HD Sender bei Sky und warten gespannt auf die Änderungen in 2013. Alles spricht dafür, dass es zukünftig bei KD & UM in Sachen HD Sender und Vermarktung gleich laufen wird.
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Bla, Verlesen! Löschen! Sorry.
Zuletzt geändert von faint am 10.12.2012, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

D.h. vor Weihnachten einen Suchlauf machen und im Sommer wahrscheinlich wieder... ganz großes Kino
kabelkunde01
Newbie

Beitrag von kabelkunde01 »

wieso weshalb warum ...... wer nicht fragt bleibt dumm............

Was hat diese Meldung für mich als reiner KD Kunde zu bedeuten ??????
Nichts gar nichts oder überhaupt nichts ???

oder ab 2013 Bundesliga auf KD ?? ja das wäre was ;)
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

kabelkunde01 hat geschrieben:wieso weshalb warum ...... wer nicht fragt bleibt dumm............

Was hat diese Meldung für mich als reiner KD Kunde zu bedeuten ??????
Nichts gar nichts oder überhaupt nichts ???

oder ab 2013 Bundesliga auf KD ?? ja das wäre was ;)
Du wirst ab 2013 wahrscheinlich Bundesliga bei KDG buchen können, da KDG dann auch Sky-Pakete vermarkten kann. Dennoch ist ein Sky-Abo weiterhin notwendig, du kannst es dann halt auch über KDG buchen und es über deine KDG-Rechnung abrechnen lassen. Es entstehen in jedem Fall weitere Kosten, wenn du Bundesliga schauen willst.
Zuletzt geändert von maniacintosh am 10.12.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

CarstenB hat geschrieben:Im DF-Forum zitiert jemand einen Absatz den ich so nicht finden kann?!
Diese neue Vereinbarung sichert Sky-Kunden bei Kabel Deutschland langfristig ein umfangreicheres HD-Portfolio. Im Laufe des Jahres 2013 wird eine technische Umstellung der SD-Sender erfolgen, ab diesem Zeitpunkt werden weitere HD-Sender verfügbar sein. Welche dies sein werden, und zu welchem Zeitpunkt, wird zeitnah bekannt gegeben.
Hat jemand von Euch den irgendwo in den offiziellen PMs gefunden?!
Dies ist Teil der von mir entworfenen PM einige Seiten zuvor, ist also nichts offizielles!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“