Im Netz Lübeck sind die neuen Sender noch nicht eingespeist.HH-TV-Fan hat geschrieben:Was mich ja (zumindest ein bisschen) wundert: Bis jetzt, und immerhin ist es 11 Uhr, gibt es weder von Sky noch von KD eine Pressemitteilung, aus der Details erkennbar sind.
Könnten sich hier bitte Leute melden, die die neuen Sender bereits haben, bitte auch mit Angabe, in welchem Netz sie sind?
8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Newbie
Re: 8 neue HD-Sender ab Dezember 2012
-
- Fortgeschrittener
Escorpio hat geschrieben:Das mit der PM wundert mich schon sehr.
Berlin (ausgebaut): Keine Einspeisung aber zwei mal Sport News SD drin.
Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass jemand aus Dresden die neuen Sender im Netz gemeldet hat.
ich kann Dresden ebenfalls bestätigen, hatte heute früh ehe es mich auf Arbeit verschlagen hat mal spasseshalber auf History HD gestellt und die ominöse SKY-Tafel gesehen. Die Tafel war also keine gelbe KDG-Tafel!
Zuletzt geändert von ronnster am 10.12.2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Was sollen sie denn veröffentlichen, wenn die meisten noch keine Sender sehen? Da wird erst gearbeitet und alles aufgeschaltet, dann kommt im laufe des Tages bzw der nächsten 3 Tage ne Mitteilung.DarkStar hat geschrieben:Das wollte ich gerade schreiben, das es wohl keine von beiden Seiten für nötig hält eine PM herauszugeben.
So haben es nur die Leute mitbekommen, die in manchen Foren lesen und nicht alle anderen; so verhindert man nervige Anrufe a la "Wo sind sie dnen nun? Ich sehe noch nichts!".
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Sky Sport News SD ist aber schon ziemlich lange 2x drin. Das ist nun nichts Neues.Escorpio hat geschrieben:Berlin (ausgebaut): Keine Einspeisung aber zwei mal Sport News SD drin.
-
- Insider
Jedes halbwegs vernünftig Arbeitende Unternehmen gibt eine PM heraus bevor der geneigte Kunde etwas nicht mehr sehen kann und nicht mitten in bzw nach der Umstellung.
-
- Newbie
Netz Schnaitsee nicht eingespeist . Tippe mal auf 14.12.12 23:59
-
- Kabelfreak
Wie gesagt außer der Hinweistafel auf History HD hat der Kunde aber keine Nachteile durch fehlende Sender. Es kommen nur neue hinzu. Ist schon richtig, das es so herum für die vielleicht schlauer ist, da es Nervanrufe wer wann dran ist verhindert. Offiziell ist das dann bestimmt am Donnertag/Freitag für alle, auch wenn man das inoffiziell früher hier und da alles haben kann, wenn man informiert ist...
Doof eigentlich, aber zumindest erklärlich.
Doof eigentlich, aber zumindest erklärlich.
-
- Fortgeschrittener
Sieht ja bisher nur nach Raum Dresden aus.
Ist sicher der praxisbezogene Feldtest.
Ist sicher der praxisbezogene Feldtest.
-
- Newbie
In Kiel ist auch noch nix zu sehen...
Ist echt schade um History HD, auch wenn es nicht mehr wirklich was mit History zu tun hatte
Ist echt schade um History HD, auch wenn es nicht mehr wirklich was mit History zu tun hatte

Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich persönlich geh davon aus dass das nur ne Übergangslösung ist bis KDG S27-S31 auf 256QAM umgestellt hat. Man wollte quasi den Kunden ein Weihnachtsgeschenk machen noch (auch wenn das die Zuschauer von History HD anders sehen werden) und hat deshalb jetzt diese Zwischenlösung eingeführt. Dafür spricht dass E39 bereits wie Kabelmux Nr. 3 aufgebaut ist (und es vermutlich auch ist, ohne Spielerei der KDG). Mux 1 müsste dann nur noch um Eurosport HD erleichtert werden und Mux 2 um die History HD-Infokarte, beide würden dann auf einem der Kanäle S27-S31 wieder auftauchen zusammen mit Sky 3D...
Kann vielleicht mal jemand nen Screenshot der Infotafel machen wer sie empfängt? Und die neu dazugekommenen Sender könnten wir auch sehr gut als Screenshot gebrauchen (1920x1080!).
Kann vielleicht mal jemand nen Screenshot der Infotafel machen wer sie empfängt? Und die neu dazugekommenen Sender könnten wir auch sehr gut als Screenshot gebrauchen (1920x1080!).