kennt jemand ein CI / CI+ Modul für den LG 60PM670S TV ?
Das ganze sollte Sky und KDG unterstützen und am besten sowohl für die G02 als auch für die D02 Karten funktionieren.
Wenn es kein Modul für beide Karten gibt, brauche ich zwei Module... bitte für Laien erklären, habe mit dem CI Modul noch nie was am Hut gehabt.
Danke und lg,
esco
Kabelhunter: Bei dem Amazon Link steht aber wohl "Karten des Types V13 und von Unitymedia/KabelBW/KabelDeutschland werden nicht unterstützt." Keine Ahnung wie man das nun verstehen soll.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Lass dir doch einfach KDG auf die Sky-Karte freischalten ! Wofür hast Du jetzt die G02 ?
Zuletzt geändert von kabelhunter am 10.12.2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
KDG möchte ich erst mal nicht haben, nutze Entertain. Möchte es nur Kompatibel für die Zukunft haben.
Die G02 Karte steckt im Sky+ Decoder und gibt es noch zusätzlich zwei LG 60PM670S TV (Freundin & Sohn).
Da man aber nur zwei Karten haben kann und wir 3 TV's haben. Würde ich dann gerne die Option haben, dass ich die Karten untereinander umstecken kann. (Außer D02 in den Sky+ Humax 3000C, dass geht wohl nicht).
Tel/Internet:
Dieses Modul ist für Dich das beste . Du musst aber bei Sky weitere G02-Karten bestellen . Die D02 läuft darin nicht ! Damit bist Du für die Zukunft auf der sicheren Seite !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Hast du vielleicht auch noch ein Modul für die D02 Karten? Würde dann lieber mit zwei Modulen arbeiten als wieder eine neue Karte von Sky zu besorgen.... Es gab einigen Ärger, weil die den Vertrag wegen der Zweitkarte verlängern wollten, obwohl kein Decoder und co. mitbestellt wurde.
Tel/Internet:
Escorpio hat geschrieben:Vielen Dank erst mal. @ G02
Hast du vielleicht auch noch ein Modul für die D02 Karten? Würde dann lieber mit zwei Modulen arbeiten als wieder eine neue Karte von Sky zu besorgen.... Es gab einigen Ärger, weil die den Vertrag wegen der Zweitkarte verlängern wollten, obwohl kein Decoder und co. mitbestellt wurde.
Für die D02 geht das ACL das Du in der Shoutbox verlinkt hast !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Tel/Internet:
Dieses Modul ist für Dich das beste . Du musst aber bei Sky weitere G02-Karten bestellen . Die D02 läuft darin nicht ! Damit bist Du für die Zukunft auf der sicheren Seite !
Ich noch mal,
bist du sicher, dass dies für G02 Karten geht?
Nutzung nur in Verbindung mit einem Kabel Deutschland Abonnement und nur mit Karten des Typs G09 möglich
LG esco
Tel/Internet:
Ich noch mal,
bist du sicher, dass dies für G02 Karten geht?
Nutzung nur in Verbindung mit einem Kabel Deutschland Abonnement und nur mit Karten des Typs G09 möglich
LG esco
G02 (von Sky ausgegeben) = G09 (von KDG ausgegeben)
sind identisch und laufen auf dem jeweils anderen Gerät genauso.
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^