ronnster hat geschrieben:
Ich fände es auch für History HD schade, da ein Sender wegfällt, auf dem ich schon das ein oder andere geschaut habe. History würde dann für Sky-zuschauer bei Kabel Deutschland wegfallen, oder man müsste 23 EUR extra in die Hand nehmen, um diesen Sender sehen zu können.
History HD gibt es bei KD nicht und für 23 € bekommt man keine vernünftige Satschüssel....
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:
Warten wir's ab...
aber ich glaube das wir hier auf die gleichen Probleme zusteuern wie es sie die letzten Jahre gab. Wenn Sky dann im kommenden Jahr weitere Sender in HD anbietet werden wir wieder zuschauen, das ist in der schöne der Nachricht das neue Sender kommen sicher das bittere!
Genau deshalb bin ich auf die offizielle PM gespannt, in der dann hoffentlich Einzelheiten zu der neuen Vertragsvereinbarung bekannt gegeben werden. Es kann und darf nicht sein, dass mit der in kürze erfolgenden Einspeisung neuer HD-Sender wieder Ruhe ist und in einem halben Jahr der gleiche Zirkus von vorne anfängt. Bei UM/KabelBW hat man sich ja auf eine umfangreiche Kooperation geeinigt u.a. darf UM ja Sky-Pakete auch selber vermarkten. Bin wirklich mal gespannt, auf was sich Sky und KD verständigt haben!!!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Wenn die Doppeleinspeisungen entfallen könnten, könnte die KDG History HD und Eurosport HD selbst ins Premium HD Paket aufnehmen. Noch sind sie ja sky exklusiv.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
DarkNike hat geschrieben:Wenn die Doppeleinspeisungen entfallen könnten, könnte die KDG History HD und Eurosport HD selbst ins Premium HD Paket aufnehmen. Noch sind sie ja sky exklusiv.
Vielleicht als Tauschgeschäft mit TNT Serie HD und Fox HD...
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
DarkNike hat geschrieben:Wenn die Doppeleinspeisungen entfallen könnten, könnte die KDG History HD und Eurosport HD selbst ins Premium HD Paket aufnehmen. Noch sind sie ja sky exklusiv.
Ja, dazu müsste KD erstmal Verträge mit den Sendern abschliessen.
Ich fände es auch für History HD schade, da ein Sender wegfällt, auf dem ich schon das ein oder andere geschaut habe. History würde dann für Sky-zuschauer bei Kabel Deutschland wegfallen, oder man müsste 23 EUR extra in die Hand nehmen, um diesen Sender sehen zu können.
History HD gibt es bei KD nicht und für 23 € bekommt man keine vernünftige Satschüssel....
Ich meinte natürlich die SD-Version...Asche auf mein Haupt.
OT: Sat-Schüssel liegt zwar da, war auch schon bei mir für über ein Jahr in Betrieb, aber durch einen Vermieter/Eigentümerwechsel wurde mir die Sat-Schüssel untersagt. Balkonmontage fällt bei mir flach, da zu ungünstig ausgerichtet. (Bitter, wenn man Sky-SAT auf Sky-Kabel zurückwechseln muss *schnief*)
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:
Warten wir's ab...
aber ich glaube das wir hier auf die gleichen Probleme zusteuern wie es sie die letzten Jahre gab. Wenn Sky dann im kommenden Jahr weitere Sender in HD anbietet werden wir wieder zuschauen, das ist in der schöne der Nachricht das neue Sender kommen sicher das bittere!
Genau deshalb bin ich auf die offizielle PM gespannt, in der dann hoffentlich Einzelheiten zu der neuen Vertragsvereinbarung bekannt gegeben werden. Es kann und darf nicht sein, dass mit der in kürze erfolgenden Einspeisung neuer HD-Sender wieder Ruhe ist und in einem halben Jahr der gleiche Zirkus von vorne anfängt. Bei UM/KabelBW hat man sich ja auf eine umfangreiche Kooperation geeinigt u.a. darf UM ja Sky-Pakete auch selber vermarkten. Bin wirklich mal gespannt, auf was sich Sky und KD verständigt haben!!!
Na es muss ja früher oder später nochmal Veränderungen geben, denn der 3D-Kanal ist ja eigentlich auch in "Verhandlung" - aber scheinbar auf Eis gelegt.
Aber scheint ja auch nicht wirklich viele Liebhaber zu geben.
Ich meinte natürlich die SD-Version...Asche auf mein Haupt.
...
History SD und HD sind aber unterschiedliche Programme, wobei die SD Version den Namen "Geschichte" viel eher verdient.
Ich würde programmtechnisch SD vorziehen. History HD war für mich eine ziemliche Enttäuschung, von daher würde ich ihn nicht vermissen..