Seit 3 Wochen Funktioniert mein Internet nicht mehr richtig , das Telefon funktioniert nur noch zu hälfte anrufe empfangen geht selber anrufen geht nicht.
Das Problem ist das seit der umbau der leitung 100mb passierte ,meine Leitung ab mittag in einen nicht mehr messbaren bereich liegt
Laut Kabeldeutschland Speed test habe ich 32000kb immer , sobald ich wo anders den mache zeigt er entweder Fehler an oder nur ein Down speed von ca 100 kb.
Kabeldeutschland sagte mir am Telefon meine Leitung ist in Ordnung laut Speedtest andere Anbieter aber ebend nicht , selbst wenn ich auf nvidia oder egal wo was runterlade geht der speed nicht höher als 15 kb-sec , Facebook dauert ca 3 minuten bis er es aufgebaut hat Videos über Youtube geht nur in der niedrigsten qualität
Online Games z.b Diablo 3 WoW AA3 COD habe ich überall ein ping von 2000+.
Also wirklich überall läuft meine Leitung nicht, ausehr angeblich bei der KD seite.
achso ein Kumpel von mir wohnt ca 7-8 Strassen weiter und hat das selbe Problem
Mittlerweile habe ich schon ca 50x ohne übertreibung angerufen , 5-6 x ging einer ran , 3 x wurde Techniker beauftragt , nie kam einer bzw hat sich etwas an der Leitung getan
Über KD seite habe ich auch schon unter Störungs Assistenten es versucht , sogar über die Facebook Seite von den ohne das irgendwas passierte
Bin mittlerweile schon kurz davor nach 5 Jahren das Komplette KD Packet zu Kündigen.
Nun zu der Frage hat noch jemand das Problem , oder hat jemand einen Lösungsvorschlag ? oder eine Idee wie ich endlich mal ein Technicer nach haue bekomme ?
MFG
Ausfall seit Umbau der Leitung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Ausfall seit Umbau der Leitung
Zunächst solltest du an der Hotline mal direkt nach der segmentauslastung an der für dich zuständigen cmts fragen.
-
- Newbie
Habe ich gemacht , er meinte sollte normal sein , er kann auch nichts sehen .
er sagte ich solle http://www.kabeldeutschland.de/psources ... breite.pdf die liste ausfüllen , Dan nochmal anrufen
habe auch alles fertig aber der Empfangspuffer wo bekomme ich den raus ?
er sagte ich solle http://www.kabeldeutschland.de/psources ... breite.pdf die liste ausfüllen , Dan nochmal anrufen
habe auch alles fertig aber der Empfangspuffer wo bekomme ich den raus ?
-
- Insider
Fussnote gelesen?
4) Nur benötigt unter Windows XP oder älter. Neuere Windows-Betriebssysteme oder Alternativen wie aktuelle
Linux-Varianten oder Mac OS optimieren diese Werte automatisch.
PS: Der Empfangspuffer heisst im englischen "RWin" (ReceiveWindow) das sollte beim googlen helfen.
4) Nur benötigt unter Windows XP oder älter. Neuere Windows-Betriebssysteme oder Alternativen wie aktuelle
Linux-Varianten oder Mac OS optimieren diese Werte automatisch.
PS: Der Empfangspuffer heisst im englischen "RWin" (ReceiveWindow) das sollte beim googlen helfen.